• manhattanhighball
    geschrieben 1405431696000

hmslubu:

"Das Adult only Konzept ist natürlich kein Garant dafür, dass sich manche erwachsenen Gäste benehmen... - schlimmer wie die Kinder (am Poolbar läßt grüßen).

Man muss das dann eben mit Humor nehmen - irgend eine Unterhaltung braucht der Mensch ;-)"

Da kann ich mit einem großen Ausrufezeichen zustimmen :D

• garfield12
    geschrieben 1405493074000

Auch volle Zustimmung - allerdungs ist die Wahrscheinlichkeit trotzdem größer, in Ruhe urlauben zu können. Gerade abends im Restaurant hat die Romantik eher eine Chance als mit Kindern, die von den Eltern einfach auf alle anderen losgelassen werden. "...süß, wie lebhaft und aufgeweckt..." :-)

Hier sind noch ein paar Hotels, die wir in der letzten Zeit gefunden haben:

Österreich: ElisabethHotel **** - P15 (in Mayrhofen)

Griechenland: Boutique 5 ***** - P16 (auf Rhodos)

Bulgarien: DIT Orpheus *** - P16 (im Norden des Sonnenstrandes)

Deutschland: Suit & Frühstück Zum Latschen - P16 (ab August 2014 in Mauth)

Italien: Dolce Vita Alpina Post **** - P14 (neu ab Juli 2014)

• Piufa
    geschrieben 1406220107000

Haben bis jetzt nur einen Aufenthalt in Elba Palace Golf gemacht aber es hat sich alle Mal gelohnt. Habe die ständigen Diskussion am Pool, schon fast vermisst. Allerdings waren die Leute vor Ort, eher konservativ eingestellt und gesprächig ist was anderes.

• Louboutin
    geschrieben 1407960740000

Ich weiß nicht, ob eines der Hotels auf den letzten 15 Seiten bereits aufgeführt ist, aber das

Hotel Playa und das Hotel JS Palma Stay ehemals Orleans/Orleans Garden, beide in Can Pastilla, reihen sich ebenfalls in die Kategorie "Adults only" ein.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Südlich
    geschrieben 1410358156000

eine super idee kinderfreie hotels.

Mein mann und ich haben auch gerne ruhe wenn wir uns in  hotels aufhalen. Am strand kam uns mal der einfall, es sollte flüsterhotels geben. Nein... natürlich müsste nicht jeder flüstern, aber unter diesen begriff sollten diese ihre angebote "verkaufen" dh. es würde auch keinen diskolärm bis 3uhr früh geben nur dezente hintergrundmusik an der rezeption. Uns macht es krank, wenn wir am pool oder strand liegen und man wird von den animateuren zwangsbeschallt. 

Es gibt jede menge menschen die am strand ein buch lesen möchten, warum darf man das nicht und muss sich den dreck anhören?

ich weiß das ist ein wenig extrem,  aber wenn man ruhe sucht warum darf man sie nicht finden?

lg 

südlich

• amor0991
    geschrieben 1410362350000

Na ja, es gibt doch genug Hotels die weder Disco noch Animation haben. Es reicht die Hotelsbeschreibungen durchzulesen und nach eigenen Bedarf selektieren

Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben.
  • Südlich
    geschrieben 1410447147000

amor0991:

Na ja, es gibt doch genug Hotels die weder Disco noch Animation haben. Es reicht die Hotelsbeschreibungen durchzulesen und nach eigenen Bedarf selektieren

hotelbeschreibungen durchlesen, da wäre ich nie darauf gekommen. Aber nachdem sie den durchblick haben, zeigen sie mir gleich mal ein hotel   zb. in ägypten denn da bin ich gern,wo es ohne dauerbeschallung und kindergeschrei zugeht. 

Und schicken sie mich bitte auch nicht im zelt in die wüste, denn es sollte schon am meer sein. Ebenso möchte ich auch nicht das doppelte oder dreifache zahlen, denn das sehe ich absolut nicht ein. Urlaub soll entspannend sein "durfen"

• Kourion
    geschrieben 1410456003000

@Südlich

Willkommen im Forum.

Ich bin zwar nicht @amor....

aber.. - du bist hier in einem Thread, wo Adults-only Hotels aufgelistet werden.

Wenn du in Ägypten urlauben möchtest und diesbezüglich bestimmte Wünsche hast, so solltest du im Ägypten-Forum  posten.

Dort wird dir gewiss geholfen werden.

Oder du wendest dich an die die HC-Reiseberatung

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1410460718000

... jau, sicherlich richtig Kourion und von mir noch der kleine Tipp, ein wenig höflicher zu sein, wenn man sich wirklich Hilfe erhofft!

Ach ja, herzlich willkommen bei HC, Südlich...

• ReiseMeister1234
    geschrieben 1413895572000

Piufa:

Haben bis jetzt nur einen Aufenthalt in Elba Palace Golf gemacht aber es hat sich alle Mal gelohnt. Habe die ständigen Diskussion am Pool, schon fast vermisst. Allerdings waren die Leute vor Ort, eher konservativ eingestellt und gesprächig ist was anderes.

Ich musste gerade bei der Vorstellung ein wenig schmunzeln! Alles Brummbären gepaart mit Sozialphobie...  :laughing:

Spaß beiseite; finde das Konzept ganz nett. Ist vielleicht doch auch eine Möglichkeit neue Partnerschaften zu finden, oder?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!