Nach erfolgter Renovierung und "Neu"eröffnung im März 2015 wird das Grupotel Acapulco Playa an der Playa de Palma ebenfalls zum Adults only Hotel avancieren.
Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit
-
geschrieben 1415779646000Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
-
geschrieben 1416753925000
Die Zahl der Adults Only Hotels auf Mallorca nimmt ständig zu. Für die Saison 2015 habe ich mal eine Übersicht erstellt, die natürlich nicht vollständig ist. Alle genannten Hotels sind erst ab 16 oder 18 Jahren zugelassen.
Astoria Playa
THB Gran Playa
Marins Playa Suites
Cala Millor Garden
El Arenal:
Hotel Saint James
Playa de Palma:
IBEROSTAR Royal Cupido
Grupotel Acapulco Playa
Mac Garonda
Marina Luz
Santa Ponca:
IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol
Cala San Vicente:
Son Moll Sentits Hotel&Spa (neugebaut)
Mar Azul
Hotel Catalonia del Mar
Sa Coma /S'Illot:
Smartline Mirgay
Hipotels Mediterrano
Cala Mayor:
Luabay Marivent
Luabay Costa Palma
Paguera:
Porto de Soller:
-
geschrieben 1417627263000
Derjenige, der gezielt nach Erwachsenenhotels sucht, muss größtenteils mühsam Kataloge wälzen. Bei den einschlägigen Onlineportalen kann man bis jetzt nicht gezielt Adults only Hotels auswählen. Nur bei www.tui.com ist eine gezielte Suche möglich, allerdings nur innerhalb der konzerneigenen Veranstalter.
Hier besteht für die Programmierer noch Verbesserungspotential.
-
geschrieben 1417764742000
Im Ausland gibt es diese Option sehr wohl bei vielen Portalen, Hotelketten, Veranstaltern.
Das hat aber rein gar nichts mit der Programmierung zu tun! Es geht nur darum, dass diese Option einfach politisch inkorrekt ist und sich die Portalbetreiber/Reiseveranstalter in D nicht den Standarsdiskussionen (Kinderhasser...) aussetzen wollen.
Was Denkst Du, warum es unsere Seite gibt
Aber das sollte hier nicht diskutiert werden!
-
geschrieben 1418826168000
Ich war vor einiger Zeit mal hier:
www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Best+Age+Fuerteventura+by+Cordial-hid_10713.html
Hat mir alles in allem ganz gut gefallen, leider etwas weit vom Strand.
Mut zur Lücke! -
geschrieben 1422209313000
Das Gran Canaria Princess in Playa del Ingles ist ein Erwachsenenhotel.
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1423817210000
Neues Ü16 Hotel ab Sommer 2015 am östlichen Stadtrand von Alanya: Sunprime C-Lounge klick mich.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1427017597000
Am 01.07.2015 wird voraussichtlich das Barcelo Teguise Beach/Costa Teguise/Lanzarote (ex Barcelo La Galea) eröffnen klick mich.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1427218035000
Im Mai ist Neueröffnung:
Ende Mai fliegen wir hin.
-