Dann komm ich mal zurück zum Thema:
Seit 2018 Adults only (ab 16) - das Mediterranean Princess (griechisches Festland).
Gefiel mir allerdings auch zuvor wirklich gut.
Dann komm ich mal zurück zum Thema:
Seit 2018 Adults only (ab 16) - das Mediterranean Princess (griechisches Festland).
Gefiel mir allerdings auch zuvor wirklich gut.
Danke, Kourion--ich dachte schon, wir hängen jetzt seitenlang in der Schleife...
Paßt auch zur Thematik - TUI baut Sensimar bzw. Adult-only stärker aus:
Ein 1. Boutique-Hotel des Konzepts Sensimar in Südtirol:
TUI Sensimar My Arbor
https://www.tui.com/hotels/tui-sensimar-my-arbor-682350/hotelinformation/
Wir waren neulich auf Fuerteventura im Melia Sol Beach House, ein super Hotel am riesigen Strand. Kein nerviger Touriort in der Nähe: nur Natur pur! Wer ein paar Tage zu Zweit entspannen möchte, ist hier genau richtig. Wir hatten die kleine Suite mit einer Badewanne und Meerblick. Auch das Essen (wir hatten HP) war sehr sehr gut!
Wir waren gerade im Nov/Dez 2018 im H10 Ocean Maya Royale in Playa del Carmen/Mexico. Sehr schöne Anlage, super freundliches Personal, angehnehme Atmosphäre, hat alles gepasst!
Nachdem meine Frau 5 Kinder großgezogen hat, ich noch einen 13jährigen Sohn habe und meine Frau in der Betreuung behinderter Kinder arbeitet ist es schon ganz angenehm, im Urlaub mal "frei" zu haben...
Also wenn ich "Adults Only" Hotels lese, denke ich leider immer zuerst an Hotels mit ... eher zweideutigen Angeboten. Woher kann ich wissen, wie seriös welches Angebot ist?
Für deine zweideutigen Gedanken können ja die Hotels nichts.
haberling sagte
Für deine zweideutigen Gedanken können ja die Hotels nichts.
Haha
Aber mal im Ernst: Wenn mir bisher (z.B. bei booking) "Adults Only"-Hotels über den Weg gelaufen sind, dann waren das schlecht bewertete Rotlichtviertel-Absteigen. Gibt es da noch einen anderen Begriff, um das irgendwie voneinander abgrenzen zu können?
Also ich würde jedenfalls echt gerne mal ohne Kindergeschrei Urlaub machen, aber nicht in einem "Love Hotel".
Wenn du über HC ein Adults only Hotel buchst ist es mit ziemlicher Sicherheit kein Rotlichtviertel Hotel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!