Ich wusste nicht, ob die Hotels, die ich besuche, kinderfrei sind, denn ich habe mir nie die Mühe gemacht, nachzusehen. Andererseits nehme ich immer die billigen Hotels, so dass sie vielleicht alle eher für Reisende als für Urlaubsfamilien gedacht sind.
Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit
-
geschrieben 1607434042822
-
geschrieben 1607434763819
Und was ist deine Empfehlung, denn nur um solche geht es hier.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1607437919047
Da kommt noch eine Empfehlung, da bin ich sicher
-
geschrieben 1607531631476 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Es kommt ja auch immer auf den Ort an wohin man hinreist. In pauschal Hotels findet man meistens viele Kinder, weil sie auch dementsprechend ausgestattet sind also auch viele Angebote für Familien haben. Wenn es Hotels sind für Städtereisen sage ich mal, dann denke ich dass da auch weniger Kinder sind. Natürlich gibt es auch komplett kinderfreie Hotels, steht meistens ach auf der Hotelwebsite. Ich persönlich achte weniger drauf. Auf was ich achte ist, dass es nicht all inklusive ist..da tummeln sich die meisten Familien mit Kleinkindern. Das umgehe ich. Meine letzte Reise war in Venedig. Habe im Hotel keine Kinder gesehen ..Naja ist auch ein sehr romantischer Ort für Paare..Wer sich auch für eine Städtereise in Venedig interessiert, hier ein Link: XXXX Na siehste---- da ist der Werbelink ja und ihr kommt aus der Deckung---echt einfallslos--- ein paar sinnfreie Beiträge zuvor und dann kommt er-- wir hatten ihn schon erwartet ---XXXXXXXXXx
Fand ich persönlich sehr hilfreich !!
Grüße
Traveling is the best way learning new things. -
geschrieben 1607532069204
Wow! Vielen Dank für deinen sehr informativen Beitrag. Genau hier habe ich nach ein Tip für Venedig gesucht. Da wollte ich schon immer mal hin. Kannst du mir mehr darüber erzählen?
-
geschrieben 1607532137197
Auf eine Werbung von dieser Userin hab ich schon seit einer Woche gewartet....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1607532490647 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Nicht nur Du-- die übliche, naive Werbe- Masche--- erst ein paar wirklich trostlos-- schwache Beiträge --verteilt über Tage ---dann kommt man aus der Deckung.. für wie doof halten die uns und unsere User?
Dann Abflug- pinktraveller---
-
geschrieben 1607533092203
Und ich hatte mich schon so auf Venedig gefreut....
-
geschrieben 1607539673011
Vor allem jetzt wo man den Markusplatz als Swimmingpool nutzen könnte.
Sorry for OT
-
geschrieben 1607544753512
Fand ich persönlich sehr hilfreich ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.