Für Singles/Alleinreisende gibt es in Oberösterreich das AVIVA make friends Hotel.
und für Fernstrecke gibt es in der Dominikanischen Republik das RIU Republica in Punta Cana/Bavaro. Allerdings mehr Partyhotel.
Für Singles/Alleinreisende gibt es in Oberösterreich das AVIVA make friends Hotel.
und für Fernstrecke gibt es in der Dominikanischen Republik das RIU Republica in Punta Cana/Bavaro. Allerdings mehr Partyhotel.
Hallo Zusammen! Toll um kinderfrei Urlaub zu machen sind auch die Ferienwohnungen und Hotels der xxxx in Italien. Ich war schon oft dort und hatte immer eine tolle, und vor allem ruhige Zeit xxxxx
Eine schöne Werbung für die du dich da extra angemeldet hast !
nur schade, dass du da auch inhaltlich völlig daneben liegst. Hotels die mit besonders schönen Kinderspielplätzen werben, sind garantiert nicht kinderfrei.
Laienhaft gemacht, eben---war übrigens schon der zweite Versuch in der Art--damit erneut erledigt.
Kinderfreie Hotel? Jein, ehrlich gesagt, es fehlt an kinderlosen Hotels eine gewisse Atmosphäre, quasi das "Leben". Aber weil`s um einen Tipp geht, hier eine von mir, beste Location meines Erachtens auf Sardinien Pullman Timi Hotel.
Wobei das von Dir genannte Hotel aber kein Ü18 Hotel ist...und somit hier in den Thread leider nicht reinpasst
(Dein Link führt übrigens nur auf Sardinien-Hotel Angebote)
Vermutlich meinst Du dieses hier klick
Und das ist sogar recht kinderfreundlich - was ja schön ist, aber--siehe Headlline--- hier das falsche Angebot ist!
Hey,
ich habe für euch auch ein super Hotel für einen Pärchen Urlaub. Manchmal ist es dann unter Erwachsenen doch ruhiger.
Schaut gerne mal bei diesem xxSorry, der Link führt auf eine Werbeseite,nicht auf ein Hotel in Bibione xxvorbei und überzeugt euch selbst.
Kann es wirklich sehr empfehlen
LG.
In der Türkei gibt es das Trendy Side Beach. Das ist ein Hotel mit 16+.
Und das Commodore Elite Suites & Spa auch in der Türkei.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!