Danke euch für die nützliche Links.
Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit
-
geschrieben 1363969913000
-
geschrieben 1364216564000
Schöne Tips, vielen Dank!
-
geschrieben 1364292933000
Es muss jederfür sich selbst entscheiden. Aber ich finde es schade, dass die Nachfrage nach kinderlosen Hotels immer mehr steigt.
Kinder sind doch unsere Zukunft!
-
geschrieben 1364293176000
Sundown33,
das ist hier aber nicht das Thema...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1364324338000
Wir sollten hier festhalten, dass Nachfrage und Buchungen für Hotels mit dieser Spezialisierung ganz enorm sind.
Genau aus diesem Grund wird das Thema immer mehr an Bedeutung gewinnen---und es werden sich noch erheblich mehr Hotels daran beteiligen.
Der Erfolg der Hotels, die sich für dieses Konzept entschieden haben - spricht für sich.
Es geht hier also nicht um "Pro oder Kontra".
-
geschrieben 1364329652000
@ Günter
Schön dass Du bestätigst, dass diese Hotels mehr an Bedeutung gewinnen werden.
Wäre es da vielleicht möglich, dass man dieses Merkmal in die Hotelsuche mit aufnimmt?
Eventuell unter besondere Wünsche?
Der Thread hier ist zwar gut aber leider auch unübersichtlich.
Eine Filterfunktion in der Hotelsuche wäre bestimmt hilfreicher, denn die Hotels schreiben die Konditionen ja in ihre Hotelbeschreibung.
Ich denke das wäre eine gute Sache wenn Ihr das angehen könntet.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1365872646000
Auch das Riu Nautilus in Torremolinos ist seit April 2013 ein 18+ Hotel.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1366538221000
Wir waren über Neujahr in Mexico, an der Riviera Maya südlich von Cancun. Zum ersten Mal ein Adults only sprich ab 18 und es war ein Traum. Richtig schön ruhig und zum entspannen perfekt. All Inclusive (Cocktails auch dabei), einfach ein Traum. Wir fahren wieder.
Die Kette heißt Excellence Resorts und es gibt noch eines weiter nördlich in Mexico bei der Isla Mujeres als auch eines in der Dom Rep. Alle erst ab 18.
Als kleine Anmerkung noch, wenn man einem Amerikaner oder Englänger von Adults only erzählt, rollen die gleich die Augen, weil es gibt in der Karibik wohl einige solcher Resorts die Adults only (+21) sind und bei denen ist die Kleidung optional, sprich die Leute sind da mehr oder weniger nackt den ganzen Tag ... als wir in Mexiko im Excellence waren war 8km nördlich von unserem Hotel ein solches Hotel
desireresorts.com/ und am Stand waren alle nackt, was ja ok ist, aber auf der Hotelterasse und an der Beachbar etc war das etwas verwunderlich. Ich erzählte das dann eine englischsprachigen Freundin von mir und wußte von da an wieso sie immer etwas verwirrt war als ich ihr erzählte wir gehen in ein Adults Only Hotel .. da ist also auch noch ein Unterschied, ein großer sogar
-
geschrieben 1367624425000
Ich möchte den Vorschlag von Domino27 voll und ganz unterstützen! Ich kann meinen Urlaub leider nur während der Ferienzeiten nehmen und speziell im Sommer (da sind Familien primär unterwegs) möchte ich definitiv nicht in einem Hotel landen, das auf Familien ausgerichtet ist, weil deren Interessen nicht meine sind.
Leider gibt es hier dafür keine Filterfunktion und das ist sehr bedauerlich, weil bei der Suche zeitraubend.