Ich habe lange überlegt, ob ich hier überhaupt noch was schreiben soll, nachdem mein letzter Beitrag einfach kommentarlos gelöscht wurde, nachdem ich mir erlaubt habe, - ohne den Namen zu nennen - auf Seiten hinzuweisen, die diesen Service bieten.
Trotzdem:
Den Filter gibt es schon lange im nicht-deutschsprachigen Raum - auch bei den RVs selbst. Ein Beispiel ist Thomson (TUI UK). Hier gibt es nicht nur eine Option Adult Only, sondern sogar einen Katalog (OK, da sind ein paar nicht kinderfreie drin, aber der Ansatz ist da).
Leider ist das Thema in D etwas vorbelastet, weil sofort solche Beiträge vie oben von Sundown33 kommen und alle Portale diese Diskussion einfach nicht haben wollen. Genau deshalb gibts ja auch Seiten, die eine solche Übersicht bieten, sogar mir Links zu HC!
Nun zum Thema:
Ein paar neue Angebote wären:
USA: Clevelander Hotel - P18 (in Miami Beach)
Mexiko: Oasis Sens Cancun - P18 (explizit als lesbian & gay friendly ausgewiesen)
Mexiko: Oasis Viva - P18 (ab April 2013 - dt. RV haben noch die alte Beschreibung gelistet)
Mexiko: Grand Oasis Viva Cancun - P18 (seit April 2013 - dt. RV haben noch die alte Beschreibung)
Italien: Das Badl - P18 (seit Frühjahr 2013 nur für Paare)
Mexiko: Secrets Puerto Los Cabos Golf & Spa Resort - P18 (ab Dezember 2013)
Balearen-Mallorca: THB Maria Isabel - P16
Balearen-Mallorca: Be Live Punta Amer - P18
Dom.Rep.: Grand Bahia Principe Cayo Levantado - P18 (ab Mai 2013)
Griechenland: Carda Beach Hotel - P16+ (auf Kos)
Griechenland: Sentido Port Royal - P16+ (auf Rhodos)
Zypern: Cyprotel Cypria Maris - P16+* (*Achtung: In AT wird es scheinbar als Familienhotel angeboten!)
Malta: Fortina Spa Resort - P18* (*ausser Weihnachten, Ostern, Juli und August)