Hallo,
wir buchen bereits seit mehreren Jahren bei HC, dieses Jahr wird es wohl das erste Mal sein dass wir uns einen anderen Anbieter/Portal suchen müssen.
Hintergrund ist der massive Ärger mit falschen,und/oder, Lockangeboten.
Wir haben in 5 Ländern und bei mehr als 40 Hotels gesucht und wollten auch mehrfach gleich buchen, stellten aber fest das der Preis auf einmal mehr als, im Mittel 60% bis zu 100% teurer war als in der Auflistung der Angebote.
Dies hat nichts mehr mit kurzfristiger Änderung zu tun, denn Preisschwankungen von 60-100% sind mehr als unseriös. Ich lasse es mir ja noch gefallen wenn ich anstelle von 6000 Euro 6500 Euro zahlen soll, das ist eine Schwankung die noch erklärbar wäre. Aber das für den selben Urlaub mehr als 10.000 Euro aufgerufen werden, sorry, das kann nicht passen.
Aus meiner Sicht, und leider nicht nur aus meiner, scheint es eine Gewohnheit zu werden mit Lockangeboten zu arbeiten und diese dann, in der Hoffnung dass der dumme Kunde zahlt, massiv überschreitet.
Schade dass dies nicht, und es könnte behoben werden, von HC verfolgt wird. Denn bei 2 anderen Anbietern passen die Angebote zu den Endpreisen bis auf ein paar %.
Wir waren gerne mit HC unterwegs.... waren.... leider...
Schöne Urlaube noch
Lars.