Hallo liebes Reiseforum,
gerne hätte ich von euch gewusst, was IHR mit AI-Beschreibungen im Katalog so alles erlebt hat!
Mein Beispiel, ohne Namen zu nennen-GLEICHES HOTEL!:
Reiseveranstalter X:
1.Lokale sowie einige importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke rund um die Uhr
2.Wahlweise einmal pro Aufenthalt Abendessen in einem A-la-carte-Restaurant (Reservierung)
3.Tägliches Auffüllen des Minikühlschranks
Reiseveranstalter Y:
1.Lokale Getränke rund um die Uhr
2.KEINE Minibar in der AI-Leistung
3.KEIN a-la-carte Essen
Habt ihr schon einmal erlebt, dass das Hotel die beschriebenen Leistungen nicht eigehalten hat?? z.B. war um 22Uhr dicht statt 24Uhr, nur lokale Getränke anstatt importierte??
oder das Gäste von einem anderen Veranstalter bessere Leistungen erhalten haben? Habt ihr "Schadenersatz" bekommen??
Sorry, aber ich bin so verwundert von den himmelweiten unterschieden im selben Hotel von 2 unterschiedlichen Veranstaltern!
Ich habe Deine Headline abgeändert.