• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1314654963000

@ soosi

Für den Fall habe ich leider kein Auszug eines Hotelschreibens.Aber ich kann Dir beschreiben, wie ich vor jahren bei einer Ankunft ca.6Uhr im Hotel und Zimmer erst so gegen 11Uhr ausgesehen habe.Mein Urlaub war quasi am 1.Tag gelaufen ;) .

LG 13

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1314655774000

.....in vielen Anlagen ist es so,sobald ich die Marke/Bändchen trage, auch alle Anehmlichkeiten der Anlage nutzen kann die zum Zeitpunkt der Ankunft geöffnet sind, nutzen kann...das erfahre ich aber erst bei Ankunft im Hotel.... ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • TommyA
    geschrieben 1314685687000

@ Nicky901102 :

Ich kann Dich gut verstehen, und so Ratschläge mit ner Flasche Wasser und wer trinkt schon ab 9h Alk sind da sicherlich etwas weltfremd ;)

Auch bringt euch ''vorher informieren'' aktuell nix mehr, denn ihr habt ja bereits gebucht......

Gastwirt hat das scho richtig erkannt, woher der Wind weht....

Wenn ich mit meinen Pappenheimern unterwegs wäre, dann hätten wir ungefähr genau dieses selbe Problem.

Also was tun, fahr in den Supermarkt und kaufe genug Bier, Wein, Sekt oder was auch immer ihr zur Party braucht und ab 12h gehts ja dann  auch im Hotel los....

Have fun :D

LG

Tom

• Sibirier
    geschrieben 1314688005000

Ich würde erst gar kein Wirbel darum machen. Ankommen 9 Uhr, wenn das Hotel so freundlich ist schon einzuchecken (vielleicht sind die Zimmer ja schon frei), bekommt man das Bändchen ja sofort. Damit kann man dann schon AI genießen.

Wenn nicht, bitten die Koffer in der Nähe der Rezeption deponieren zu dürfen, evtl. dann im Hotelrestaurant auf eigene Rechnung, oder man sucht ein Cafe/Restaurant...

Ich glaube, die Mitreisenden werden dafür Verständnis haben, dass es nun mal so ist...

Aber vorher schon beim Hotel/Reiseveranstalter die Welle machen, stößt man die Leute erst recht darauf hin....Wecke niemals schlafende Hunde...:)

• Du_darfst
    geschrieben 1314693125000

Beim lesen der Headline habe ich gedacht, dass kann jetzt echt nicht ernst gemeint sein. Dann lese ich weiter....doch es ist ernst gemeint.

Also es gibt ja diesen Spruch es gäbe keine blöden Fragen....doch sie gibt es!

Mensch Leute, dann steckt ihr euch für die Zeit von 9-12 Uhr mal alle einen Zehner in die Tasche und bezahlt eure Getränke mal selbst. Regeln sind schließlich da um eingehalten und nicht immer zum eigenen Vorteil umgangen zu werden. Unser Ruf im Ausland ist wirklich nicht umsonst nicht der allerbeste und manchmal ahnt man woran es liegen könnte. :?

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1314693991000

... also so richtig verstehe ich die ganze Aufregung auch nicht, doch es gibt ja noch Hoffnung, dass sich die Hinflugzeiten auf 17Uhr nochwas (wie die TE schrieb) verschieben, dann können wir hier weiter diskutieren:

http://www.holidaycheck.de/thema-Alles+zum+Thema+Flugzeitenaenderung+Flugverspaetung+Flugstornierung-id_30784.html

doch damit tut sich schon das nächste Problem auf. Wenn der Flug wirklich so spät geht, 17Uhr nochwas, plus gut 3,5Std. Flug, plus 1Std. Kofferband am Flughafen, etc., plus 1Std. Anfahrt zum Hotel, da ist es mindestens schon 22Uhr bei der Ankunft, dazu schnell noch der Checkin und das heißbegehrte AI-Armband und dann aber hurtig zur Druckbetankung, denn die Hotelbar(s) schließen auf Kreta in der Regel gegen Mitternacht. Was macht man nun in der Zeit bis zur Öffnung der Tresen am nächsten Tag? Fragen über Fragen, da kann nur noch der Godfather of Reiserecht & Urlaubsrettung R.B. helfen, bitte übernehmen Sie...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1314695773000

@Nicki,

mal ganz ehrlich was machst du denn an den nächsten Tagen? Wenn du dann das Frühstück AI hast, sind ja die anderen Bars/Getränkestellen auch noch geschlossen und fangen in der Regel erst gegen 10 oder 11 Uhr an Soft - und alkoholische Getränke auszuschänken.

Dafür würdest du dann lieber einen späteren Hinflug haben und einen oder einen halben Urlaubstag verlieren.

Sorry, aber die Diskussion kann ich echt nicht verstehen!

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • TommyA
    geschrieben 1314696647000

@ Lind-24 :

Woher willst Du wissen, dass es Getränke erst ab 10 Uhr oder ggf. später gibt ?

Das is doch reine Spekulation......also wenn ich AI mit den Jungs gemacht habe, da gab es immer rund um die Uhr Alk zu trinken.....

Alles andere wäre auch kontraproduktiv gewesen :p

Und nochma, ich verstehe die Frage vollkommen, hey,die Mädels wollen Party machen und suchen ne Lösung, wie man am besten an Getränke kommt.

Da es im Hotel sicher teurer als im Supermarkt is, einfach Taxi oder zu Fuss und genug Vorrat kaufen, dann passt das doch alles.

LG

Tom

• Modiho
    geschrieben 1314698038000

:frowning: Also, dieser Tread sollte eigendlich wegen unsinnigkeit geschlossen oder ins Fun-Forum. Was für eine Welle um eine richtig dusselige Frage.

Selbständiges denken und handeln kommt nicht in Frage ? Kein Geld für mal nee Cola, das sind die Fälle für den " Urlaubsretter " Hilfe für gestrandete und hilflose Urlauber die denken man kann bei AI Urlaub ohne Geld verreisen bzw das  bischen Geld das mann dabei hat  in billige Fakes stecken um Zuhause einen auf dicke Hose zu machen 

Lieber Scholly, seid ihr drauf. :shock1:

Nichts für ungut

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • Holginho
    geschrieben 1314698048000

Vielleicht ist Nicky ja so gütig sich nochmal zu melden und detailierte Angaben zu machen (ist AI grundsätzlich in diesem Hotel (Welches Hotel ist es? Über welchen RV? Was sagt die Katalogbeschreibung dieses RV?) erst ab 12 Uhr oder (aus welchen Gründen auch immer nur) am Anreisetag?).

So ist es wieder einmal ein neuer thread ohne wichtige, entscheidende Angaben...wie reden uns hier die Köpfe heiß und tappen im dunkeln - und alles nur weil ein TE mal wieder nicht in der Lage war alle Informationen zu geben.

Ich vermute(!!!) es geht gar nicht grundsätzlich um AI-Leistungen, sondern explizit darum, das in diesem Hotel die Bars (und somit der Alk-Ausschank) im Rahmen des AI erst ab 12 Uhr geöffnet sind.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!