Im Pool wäre das Wasser umsonst, ein paar Strohhalme und ab gehts
Ist sicher legal
Im Pool wäre das Wasser umsonst, ein paar Strohhalme und ab gehts
Ist sicher legal
... wenn sie denn den Pool schon nutzen dürfen. Und Wasser war ja bestimmt nicht gewünscht.
Also, hat noch jemand einen ernsthaften Vorschlag ?
Nöö, ich denke alles was zu Schreiben war ist geschrieben. Ich glaube auch nicht das es andere als die hier beschriebenen Lösungen für dieses " Problem " gibt.
Ernsthaft und legal ist in diesem Fall schwierig
Eben. Entweder oder
Also, dann kommt jetzt wohl nichts mehr und ich denke, wir können hier bald das Schloß davor hängen ...
Aber vieleicht könnten Sie die 3 Stunden als Animateure bei freier Kost und die Getränke dazu abarbeiten
Humor scheinen sie ja zu haben
Wer weiß aber, ob die Anis im Dienst trinken dürfen bzw. ob die Angestellten vor 12 Uhr schon was zu trinken bekommen?
Also Ideen habt ihr ja doch noch ... bloß ob die wirklich weiterhelfen ?
Du_darfst:
Beim lesen der Headline habe ich gedacht, dass kann jetzt echt nicht ernst gemeint sein. Dann lese ich weiter....doch es ist ernst gemeint.
Also es gibt ja diesen Spruch es gäbe keine blöden Fragen....doch sie gibt es!
Mensch Leute, dann steckt ihr euch für die Zeit von 9-12 Uhr mal alle einen Zehner in die Tasche und bezahlt eure Getränke mal selbst. Regeln sind schließlich da um eingehalten und nicht immer zum eigenen Vorteil umgangen zu werden. Unser Ruf im Ausland ist wirklich nicht umsonst nicht der allerbeste und manchmal ahnt man woran es liegen könnte. [/quote]
Über den nicht allerbesten Ruf im Ausland von uns Deutschen kann ich nur lachen.
Sicher gibt es Leute aus unserem Land die über die Stränge schlagen oder sich sonst in irgendeiner Art und Weise daneben benehmen.
Aber dieses Problem ist sehr, sehr international...! ! !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!