Warum vor Ort? In Internet kann man immer was interessantes finden, dass man vor Ort kaum zu erreichen ist.
>>> Sowas <<< hätte ich ohne Internet nicht gefunden
LG & à propos...sehr gute Wahl mit Sardinien
Ale
Warum vor Ort? In Internet kann man immer was interessantes finden, dass man vor Ort kaum zu erreichen ist.
>>> Sowas <<< hätte ich ohne Internet nicht gefunden
LG & à propos...sehr gute Wahl mit Sardinien
Ale
Ich find All Inclusive schon gut...."meine" Reiseländer in den nächsten Jahren werden wohl die Türkei, Griechenland und die Dom. Rep. bleiben.
In Griechenland fänd ich es wirklich blöd, AI zu buchen, in der TR oder der Dom. Rep. aber auf jeden Fall!
Aber zum Glück sieht es jeder anders, denn ansonten würden entweder die Hotels dauerüberfüllt sein oder eben die auswärtigen Restaurants
markus und rolf... ich habe ja nicht gesagt ihr solltet dort unbedingt hinfahren! das war einfach ein beispiel von " lieber Selbstversorger- als AI Urlaub" um dem topic hier zu folgen !
"E" und "ITA" Gäste erschrecken mich nicht... "RUS" ...naja, die buchen sowieso nur Hilton und Sheraton: die haben Geld!!!
@ micha: hast Du aber gut gesagt... wäre ja blöd wenn ein kleines Hotel mit nur 10 Zimmer weitere 200 Zimmer bauen musste weil alle dorthin fahren möchten....was mache ich dann?????
Es kommt immer auf den Urlaub an, ganz indivuell. Bei einem Badeurlaub ziehe ich AL vor. Schon alleine wegen den Getränken. An der Ostsee, möchte ich eine Ferienwohnung, in der ich mich dann aufhalte, wann mir danach zumute ist. Bei einer Städtereise oder ein Land kennen lernen möchte, würde ich nur mit Frühstück buchen.
@wiener-michl sagte:
Ich bin der Meinung das diejenigen die behaupten man könne ja trotz Ai auswärts in einem Restaurant essen sich selbst belügen.
Zu 99,9 & wird im AI-****** im romantischen Speisesaal gegessen.
Es herrscht ganz einfach die Denkungsweise -
geh ich auswärts in's Restaurant bezahl ich ja doppelt, hab das Essen ja schon bei der Ai-Buchung gezahlt.
Das sehe ich nicht so. Zumindest nicht mit deiner Prozentzahl. Die meisten AI Urlauber werden sicherlich ausschließlich im Hotel essen, da es ja, wie du schon sagst, bezahlt ist. Solche Gäste verlassen aber meistens auch das Hotel nicht. Ich denke, dass es eher 65% sind, die NUR im Hotel bleiben.
Wir gehören auf jeden Fall zu den 35%, die auch raus gehen. Klar geht man nicht jeden Tag essen, wenn man AI gebucht hat. Im Schnitt essen wir 1- 2 Mal pro Woche ausserhalb. Ebenso verlassen wir TÄGLICH, meistens abends die Anlage und gehen draußen in Bars oder Kneipen.
Animation war und ist nicht unser Fall, weshalb sollten wir dann die Abende im Hotel verbringen?
Wir achten schon vor der Buchung darauf, dass die Umgebung des Hotels nicht abgelegen ist. Es ist also für uns Vorraussetzung, dass die Gegend nicht tot ist.
LG
Und warum buchst Du also AI-Hotels caribiangirl? Wei Du grosse Bunkers ähm sorry.. Anlage magst???
Wenn man Abends nicht mit den anderen netten Gästen Bingo spielt aber doch Kneipen und so besucht, warum bucht man so eine Anlage?
Weil die Atmosphäre so angenehm ist?
Weil man einfach in ein Reisebüro reingeht und Kataloge (evtl. auch in Internet ) blättert?
Weil man nicht weisst was "da draussen im Freien" gibt?
Soll keine Provokation sein, bin nur neugierig...
LG
Ale
hm... also ich buche immer "OV", weil ich es liebe, auf dem Balkon zu frühstücken. Und abends muss man natürlich die einheimische Küche genießen. Und zwar täglich in einem anderen Restaurant.
Mit EINER Außnahme! Mallorca
Da nehmen wir IMMER einer "AI-******". Denn dort sind wir zum Feiern, und die 50,-Euro Mehrkosten, gehen schon am ersten Tag für die Getränke drauf
Und trotzdem sage ich hier unter Eid aus, dass ich noch niemals! in einem dieser "Teile" auch nur einen Schritt in den Speisesaal getätigt habe. das ist für mich der blanke Horror
Also kann ich die Aussage von caribiangirl schon etwas nachvollziehen...
Hallo,
also wir buchen ausschließlich AI. Schon seit Jahren, wir sind damit sehr zufrieden und werden dies auch weiter buchen.
Ich finde was man bucht kommt immer auf das Land an, ich finde in manchen Ländern ist man so zu sagen ,,dazu gezwungen" AI zu buchen - alles andere wäre eine Zumutung. Natürlich kommt es meiner Meinung auch immer auf die Reisenden und das Hotel + Sterne an. Ich denke ich manchen Hotels würden manche Urlauber ohne AI verzweifeln und arm werde.
Wir sind immer der Meinung: Wenn schon, denn schon!
Lg Eva
@Eva0607 sagte:
, ich finde in manchen Ländern ist man so zu sagen ,,dazu gezwungen" AI zu buchen
da ist aber überhaupt nicht Wahr.....nie im Leben!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!