@carstenW. sagte:
Glückskind meinte damit wohl einfach nur, daß man so keine Rechnereien mehr hat bzw. Acht geben muß auf die Nebenkosten.
@wally/x
auch unser Hotel ist nur mit AI buchbar. Es gibt Reiseziele, da geht es nicht anders bzw. gibt es nichts anderes. Mir muß es gefallen.
LG
Hallo carstenW.,
genau so ist es.
Mich interressiert es nicht, welche Variante von Urlaub einige User als allgemeines Non-Plus-Ultra vorgeben und als die richtige Art und Weise, diesen zu verbringen, ansehen.
Ich hatte jedenfalls bei allen Varianten immer einen erholsamen Urlaub und mußte mir deshalb auch keine Gedanken über die "Qualität" machen.
LG
@wiener-michl sagte:
Ich bin der Meinung das diejenigen die behaupten man könne ja trotz Ai auswärts in einem Restaurant essen sich selbst belügen.
Zu 99,9 % wird im AI-****** im romantischen Speisesaal gegessen.
Es herrscht ganz einfach die Denkungsweise -
geh ich auswärts in's Restaurant bezahl ich ja doppelt, hab das Essen ja schon bei der Ai-Buchung gezahlt.
Tja michl, so denkst und rechnest DU wahrscheinlich, nur solltest nicht von DIR auf andere schliessen.
Wenn mir euer oft gen. "AI-******" gefällt, preislich zusagt und alle meine Wünsche für einen erholsamen Urlaub von dem erfüllt sind, dann gestalte ich diesen mit ca. 200 bis 300€ (innerhalb 2 oder 3 Wo.) Nebenkosten für andere Lokalitäten zu einem zusätzlichen Highlight.