Mich regt an dem ganzen Thema auf, das die Meisten meinen, wer All Inc wählt müsste ein Säufer und wahrscheinlich auch ein Fresser sein...
und das mit der Quantität der Speisen , tausendmal wiederholt und weit hergeholt. Das kann auch in einem ganz normalen Restaurant passieren.
Es gibt gute und schlechte Hotels, Anlagen, Pensionen und Ferienhäuser mit den verschiedensten Verpflegungsmöglichkeiten.
Jeder sollte das für sich entsprechenste raussuchen und das ist Altersunabhängig. *(das ergibt sich mit zunehmenden Alter von selbst)
Wenn man als Hausfrau und Mutter jeden Tag zu Hause kocht , möchte ich zumindest im Urlaub, davor, meine Ruhe haben. Zudem , wenn es heiss ist, trinke ich viel, ich muss den Reisepreis auch nicht zwingend reintrinken müssen, denn ich trinke dort keinen Alkohol. Es ergibt sich sowieso von selbst und wenn man Lust hast kann man abends sowieso rausgehen in eine Bar oder Restaurant.
Es rechnet sich für jeden anders und es gibt unterschiedliche Vorstellungen von Urlaub und das ist auch gut so.
Man sollte aber andere Einstellungen nicht gleich angreifen.
lg
ingrid