@Metrostar: Hast Du was gegen schöne Pommes mit Ketchup?
Ich esse die jedenfalls auch mal gerne als Snack tagsüber.
Ich denke um die Bewertungen einzelner, sollte man sich keine Gedanken macht. Jeder schreibt, so wie er es empfunden hat und wenn jemand mit Pommes mit Ketchup glücklich ist...
Ich war letztes Jahr in Griechenland und war mit dem Mittagssnack Gyros, Zatziki, Pommes, Zwiebeln; Nachtisch Ananas, Erdbeeren glücklich...
Du kannst natürlich schreiben, Sibirier, wie kann man damit glücklich sein? Du solltest jeden Tag was anderes essen.... Nur ich habe von den 8 Tagen mind. 6 Tagen Gyros gegessen, weil ich es lecker und gut für mich fand...
Das meinte ich mit meinen Posting, jeder sollte den Urlaub so buchen, wer ER es möchte. Ebenfalls sollte jeder hier seine Beurteilung schreiben, wie ER es empfunden hat und nicht schreiben, was andere am Essen auszusetzen hatten, die essen wohl Zuhause nur die Tapete von der Wand und meinen im Urlaub gross aufmotzen zu müssen...
Ich habe früher in Norddeutschland gewohnt. Dort wird in der Winterzeit gerne Grünkohl gegessen. Du glaubst nicht, wieviel verschiedene Rezepte Grünkohl ich gegessen habe. Da war auch für mich "abscheuliches" bei, aber die Gastgeberin war hellauf begeistert, wie sie den Grünkohl zubereitet hatte.... War halt ihr Geschmack....