@ Metrostar
merkwürdig, ich habe den Ballermann mit keinem Wort erwähnt
@ Metrostar
merkwürdig, ich habe den Ballermann mit keinem Wort erwähnt
Besser als gar kein Urlaub
was ist denn daran nicht normal ,
Für Ein AI angebot zahle ich schließlich aufpreis, gegenüber zB. nur Frühstück.
Nutze ich dann diesen Aufpreis?
Wofür bezahle ich ihn ?
metrostar, warum ist das nicht normal? Wenn ich mal AI buche, dann aus Bequemlichkeit allein wegen der Getränke/Eis für Kinder. Zudem bieten eben einige nur AI an oder AI ist nur unwesentlich teurer als ÜF. Manchmal ist sogar HP günstiger als ÜF, hatte ich letztes Jahr mal gehabt. Die HP blieb teils ungenutzt, weil man auch wunderbar in der Stadt essen gehen konnte.
Aber es gibt auch Anlagen, die soweit im "Nirvana" liegen, daß eben keine gastronomische Infrastruktur außerhalb vorhanden ist. Und dann?
Ich hatte gerade ein Hotel auf Mallorca besucht, welches eben nur HP anbot, genutzt habe ich es ebenfalls nicht. Man kann aber muß nicht die angebotenen Leistungen in Anspruch nehmen, egal ob es die Verpflegung ist, der Whirlpool im Zimmer, der Pool im Garten oder sonstwas.
Warum man dann aber derart abwertend über AI-Urlauber urteilt kann ich nicht nachvollziehen. Soll doch jeder so seinen Urlaub verbringen wie es ihm gefällt.
Man möge es doch wie der "alte Fritz" halten: Es möge jeder nach seiner Facon seelig werden! Der eine mags so, der andere eben so. Die einen kochen eben gerne mal was selbst, ohne jeden Zeitdruck, die anderen bedienen sich eben am AI-Buffet. Und, jetzt? Wie überheblich ist das denn, sich über die Gepflogenheiten anderer Menschen auszulassen?
@curiosus sagte:
Aber es gibt auch Anlagen, die soweit im "Nirvana" liegen, daß eben keine gastronomische Infrastruktur außerhalb vorhanden ist. Und dann?
Dann flieg ich nicht hin. Ist doch total langweilig.
...muß nicht langweilig sein, chriwi, aber es ist ungemein entspannend...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!