@Curi: Ich werd Dir mal bei Gelegenheit erzählen, was und vor allem wo ich in den letzten drei Wochen auf den Phillies und in Thailand alles gegessen hab. Das ist für mich ein wesentlicher Teil eines Urlaubserlebnisses.
AI- oder Selbstversorger- Urlaub
-
geschrieben 1270053747000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1270054069000
@curiosus sagte:
Die HP blieb teils ungenutzt, weil man auch wunderbar in der Stadt essen gehen konnte.
War das Essen im Hotel so schlecht, fehlten Spezialitäten, oder war es nur der "wir-waren-außerhalb-essen"-Grund?
Bei einem qualitativ guten/abwechslungsreichen AI-Angebot, egal wo, würde ich auch nicht davonrennen, wenn ein Restaurant keine bessere Leistung bieten würde.
-
geschrieben 1270054352000
@Metrostar: Da fehlt ein wichtiges Argument, das für das Essen außerhalb spricht. Jeder will nicht seinen Tagesablauf nach den Mahlzeiten im Hotel richten: "Lass uns gehen, in 1 Stunde gibt's im Hotel Abendessen!"
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1270054534000
...mir fehlten beim HP-Essen die landestypischen Gerichte. Also ging es eben außerhalb zum Essen. Bei der von mir im Anschluß gebuchten AI-"Enklave" ist das Essen hingegen sehr gut gewesen, es gab internationale Gerichte und auch Spezialitäten des Landes sowie dazu noch Spezialitätenrestaurants, also keinen Grund außerhalb mich zu verpflegen...
-
geschrieben 1270054612000
Metrostar, das mag ja so sein, aber wen interessiert das? Mach du das, was du willst, und lass andere das machen, was die wollen.
Wo genau ist denn das Problem????
-
geschrieben 1270055405000
@Tirrenia sagte:
Mach du das, was du willst, und lass andere das machen, was die wollen.
Das widerum fände ich sehr langweilig, weil es die Existenz eines Diskussionsforums doch sehr in Frage stellen würde.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1270055739000
da hast du schon recht, aber dann sollte Metrostar auch mal sagen, WOHER sie das alles weiß, wenn sie in solchen Anlagen nie gwesen sein will!
-
geschrieben 1270055900000
@Metrostar sagte:
Bei einem qualitativ guten/abwechslungsreichen AI-Angebot, egal wo, würde ich auch nicht davonrennen, wenn ein Restaurant keine bessere Leistung bieten würde.
Gib doch mal ein Beispiel wo das sein soll, das gute abwechslungsreiche AI-Angebot.
Du sagst ja selbst- "würde".
Bei angeblichen 20 Euros im Durchschnitt pro Gast/Tag bei Ai-Verpflegung kann ja wohl von GUT kaum eine Rede sein.
Brunello landet wohl kaum im Pappbecher
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1270056533000
Sag niemals nie! letztes Jahr bei einem Kumpel Gartenfest-Champagner und Pappbecher! wer kann, der kann