• thiele43
    geschrieben 1270824267000

Hallo Metrostar, ich kann es manchmal nicht glauben was Du Dir zusammen schreibst. Das Alleinreisende in den A..... gekniffen sind  kannst Du doch garnicht beurteilen. Das Einzelzimmer teurer sind als für Paare oder Freunde stimmt, das ist aber auch schon alles.Ich kann überall hinfahren oder in jedes Restaurant gehen ich verstehe Dich überhaupt  nicht . Schreibe doch mal etwas positives das wäre sehr schön. Falls Du es kannst. Trotzdem L.G.Elke 

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • Metrostar
    geschrieben 1270827400000

@thiele43 sagte:

Ich kann überall hinfahren oder in jedes Restaurant gehen ich verstehe Dich überhaupt  nicht .

Fernreise allein nach Kenia, Jamaica u. ä. allein geht ja nun gar nicht. Nur als organisierte Gruppenreise oder Hotel mit Mann oder gar nicht.

Mauritius allein,  14 Tage Eremitendasein im Hotel oder bemitleidet werden, nee (holen wir aber in den nächsten Jahren zu viert nach, dann wird es auch ein schöner Urlaub)

Du möchtest etwas Positives lesen: der nächste Urlaub Ende Juni ist gebucht, zu viert nach Ischia, wird sicherlich sehr schön, gibt vieles zu entdecken, der übernächste Kurzurlaub in Dresden ist ebenfalls gebucht.

• Giselle123
    geschrieben 1270831542000

@Metrostar,

sorry, wenn ich mal deutlich werde, aber Du schreibst Dir hier so einem Müll zusammen, das einem die Hutschnur hochgehen kann.

Du bist ja nicht mal ansatzweise bereit, zu akzeptieren, wie andere Urlaub machen und die höhnische Art, Deine Meinung über User kund zu tun, die nicht zu Deinem Tunnelblick passen, finde ich geradewegs unverschämt.

Ich glaube, das Ende der Fahnenstange ist hier erreicht und ich klinke mich aus.

Am Sonntag gehe ich auf eine Rundreise Israel/Jordanien, weil mir ja als Alleinreisende  nichts anderes übrig bleibt. :laughing:

Allen einen schönen Urlaub, wo und wie auch immer.

LG

Gia

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • thiele43
    geschrieben 1270832200000

Metrostar, vieleicht bist Du ja garnicht in der Lage etwas  alleine zu machen. Deshalb mußt Du es den Anderen aber nicht absprechen. Aber mit Dir zu korrespondieren ist wirklich für die  KATZ. Elke

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1270832643000

@Metrostar sagte:

Wenn dann natürlich einer der Partner kaputt wie Hund aus dem (Erholungs-)Urlaub zurückkommt, weil es nur Stress in Bezug auf Haushalt/Einkaufen/Essen/Entspannung/Unterhaltung gibt, kann doch irgendetwas nicht stimmen.

Wir sind aus unseren AI-Urlauben gestresst und kaputt zurückgekommen.

In unseren Pensionen, Ferienwohnungen oder Appartements ist uns das nie passiert.

Die Betonung liegt auf WIR .

@Gia

Schönen Urlaub wünsche ich dir. Erhol dich gut, auch ohne AI und auch wenn du "allein" bist. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Giselle123
    geschrieben 1270832907000

Lieben Dank Bernd und stell Dir vor, es ist mit HP...welch ein Luxus ;) und ich bin unter Gleichgesinnten :D

Grüße

Gia

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • marko2909
    geschrieben 1270833497000

@Metrostar sagte:

Fernreise allein nach Kenia, Jamaica u. ä. allein geht ja nun gar nicht. Nur als organisierte Gruppenreise oder Hotel mit Mann oder gar nicht.

Mauritius allein,  14 Tage Eremitendasein im Hotel oder bemitleidet werden....

Hää... verstehe ich nicht. Warum können Frauen solche Reisen nicht allein unternehmen?

Wozu braucht eine Frau einen Mann oder gar eine Reisegruppe zum verreisen? :frowning:

Das erschliesst sich mir nicht....

Ich denke mal das resolute Frauen dort gut im Urlaub zurecht kommen.

Grüße Marko

01/15 River Park Hotel & Suites, 01/15 MSC Divina Karibik-KF, 02/15 Harrison Miami Beach, 05/15 Hotel Potsdamer Hof Berlin Mitte, 07/15 Side Serenis
  • Alexa33
    geschrieben 1270835988000

Giselle123:Am Sonntag gehe ich auf eine Rundreise Israel/Jordanien,

Ach wie toll, da beneide ich Dich!

Viel Spass!

Vielelicht magst Du mal im Nahost-Forum berichten, wie's war, wenn Du zurückkommst?

• Alexa33
    geschrieben 1270836410000

marko2909:Hää... verstehe ich nicht. Warum können Frauen solche Reisen nicht allein unternehmen?

Wozu braucht eine Frau einen Mann oder gar eine Reisegruppe zum verreisen? :frowning:

Das erschliesst sich mir nicht....

Ich denke mal das resolute Frauen dort gut im Urlaub zurecht kommen.

Genauso ist es.

Es ist einem einem selbst, sich das Reisen schön zu gestalten. 

Interesse am Reiseland, Freude am Reisen und eine gute Vorbereitung sind die Hauptsache.

Und ja, als alleinreisender sollte man sich vieleicht nicht gerade in ein Honeymoonresort einmieten, genauso wie man als Rentner um das Partyhotel und als Familie um das edle Designhotel der ungetrübten Urlaubsfrede zuliebe lieber einen Bogen macht.

• Giselle123
    geschrieben 1270837882000

Danke Alexa33, ich bin auch schon ganz aufgeregt.

Bin ja in 8 verschiedenen Hotels und bei 1.200 Km. werde ich auch viel zu sehen bekommen.

Natürlich werde ich berichten und mir die Finger wund schreiben ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!