Habe zum ersten mal All Incl gebucht ,
Wie ist es denn mit den Handtüchern muss Ich die trotzdem von Daheim mitnehmen? komische Frage hm?freue mich trotzdem auf Antworten
Michaela
Habe zum ersten mal All Incl gebucht ,
Wie ist es denn mit den Handtüchern muss Ich die trotzdem von Daheim mitnehmen? komische Frage hm?freue mich trotzdem auf Antworten
Michaela
und den Waschlappen nicht vergessen
Hallo Michaela,
normalerweise hat ein Hotel für alle Gäste genug Handtücher, die nach Benutzung regelmäßig ausgetauscht werden.
Was hast du denn gebucht?
Gruß Reisemarie
Müssen musst du nicht!
Dies steht auf keinen Fall in dem Vertrag den du unterschrieben hast!
ich nehme immer noch eins mit auch wenn man im hotel welche bekommt. wechsel die gerne schon mal im laufe des tages aus weil ich nicht auf ein feuchtes handtuch liegen mag. außerdem ist es von hotel zu hotel anders geregelt. einfach mal im katalogbeschreibung nachschauen. da müßte es eigentlich beschrieben sein ob es welche gibt und zu welche Bedingungen (kaution, waschgebühr etc).
Hi,
bezüglich der Handtücher unterscheidet sich Ai in keinster Weise von jeder anderen Art der Unterkunftsbuchung (Ü/ÜF/HP/VP usw.). Basta.
Wenn überhaupt - sprich was die Anzahl der vorgehaltenen Handtücher anbelangt - kommts eher auf den Standard (Sterne) an und was die Beschreibung des Hotels hinsichtlich der Handtücher an Pool und Strand angibt.
@ erik e. + hugo11
heut ist wohl euer lustiger Männerabend, wa?
LG Regina
Was du von daheim mitbringst ist hier wie überall deinem Gefühl für Komfort überlassen.
Welche Handtücher meinst du? Die im Zimmer? Die sind selbstverständlich vorhanden.
Die für Pool und Strand? Steht in der Katalog-Beschreibung, ob es welche gibt oder nicht, ob sie täglich gewechselt werden oder eine Waschgebühr verlangt wird (dann könnten die mich mal gerne haben, würde dann meine eigenen mitnehmen , meist wird eine Kaution von etwa 20 Dollar/Euro verlangt, die man am Urlaubsende zurückbekommt.
Guten Morgen Michaela,
im Katalog steht, ob Pool- und Strandtücher auch inklusive sind. Ich nehme mir immer ein großes Strandhandtuch mit, damit ich am Strand meine Liege wiederfinde (sonst sehen ja alle gleich aus ) Fürs Zimmer brauchst du keine Handtücher mitnehmen, wie Regina schon geschrieben hat, hat das aber nichts mit der Art der Verpflegung zu tun.
LG Kerstin
Wir nehmen immer unsere 2 Strandtücher mit(pro Person),wenn wir 14 Tage und mehr unterwegs sind.
Ich wechsle auch gern mal.
Hab auch meistens mal ein kleines Gästehandtuch für den Strand oder unterwegs mit.
LG Marlena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!