hallo
ich weis aber ist da den ein unterschied
oder
danke schon
hallo
ich weis aber ist da den ein unterschied
oder
danke schon
hallo
ich weis das DZ/AI ein doppelzimmer mit al is
und LP/Al EIN laut progamm mit AI IST ABER IST DA IN DIE PROGAMM UNTERSCHIED wegen die leistung oder so meine ich
@'Tullfan' sagte:
DZ/AI = Doppelzimmer/All inkl.
LP/AI = Laut Programm/All inkl.
cheerio
Hallo,
LP bedeutet nichts anderes als low price bei anderen Veranstaltern werden diese Zimmer auch best price oder Spartipp genannt.
Gruß Silvia
ich bedanke mich
lg
Hi,
also im Magic-Life Waterworld ist alles Inklusive, dann muß man ,mal richtig lesen, zumindest war das bei uns so und darum emofehle ich dieses Hotel, da brauchte man inix mehr extra bezahlen.
Hallo, ich schließe mich Reisefan 169 an, für Mittelstrecke das Bahia Principe Costa Adeje auf Teneriffa an der Playa Paraiso war schon gut.
LG
Ja hallo
Also ich finde die besten Allinkl Hotels gibt es in der Karibik. Riu oder Iberostar.Fliegen im Januar 08 nach Mexiko und Probieren das erste Mal eine andere Hotelkette aus. Das Bahia Principe Resort bei Tulum. Bin mal gespannt.
Wir waren auch schon in Malle oder Rhodos Allinkl. aber das fand ich nicht so toll und Tunesien war angebotsmäßig schrecklich.
AI kann auch gewachsene Strukturen kaputtmachen. Ich habe das auf Lanzarote beobachtet. Seit es dort immer mehr AI Anlagen gibt, gehen die Restaurants und Kneipen zunehmend pleite. Auch die Qualität der Hotels leidet unter der Umstellung auf AI. Und die Hotelangestellten, die sowieso nicht viel verdienen, bekommen kaum mehr Trinkgeld. Ich bin kein großer Fan von AI-Anlagen, aber manche Hotels kann man gar nicht mehr anders buchen. Auf Lanzarote sind allerdings jetzt wieder einige Hotels auf die alte ÜF/HP Buchung zurückgegangen, weil die Gäste einfach so nicht mehr zufrieden waren.
Gruß Birgit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!