• Lexilexi
    geschrieben 1185395941000

da ich bisher wenige ai urlaube hatte, fällt die wahl nicht so schwer. bei mir stehen aber das riu tequila/mexico und das dunes/isla margarita auf einer ebene.

was ich wirklich gar nicht mag, sind die plastikarmbändchen. die jucken nach einer zeit immer so und stören mich im schlaf. und da lobe ich mir das riu palace macao, dass damals als einziges hotel keine bändchen an seine gäste verteilt hat.(kann aber mittlerweile anders sein)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • viviane
    geschrieben 1185409756000

Da kann ich lexilexi nur recht geben. RIU tequila in Mexico auf jeden Fall super. Das Palace macoa in der dom rep. habe ich persönlich noch ein bißchen besser in Erinnerung weil es doch noch ein wenig exklusiver war als das tequila. Auf jeden Fall beide Klasse. Besser war im Tequila die ala cart restaurants. Das Steakhouse fand ich super. Wir hatten auch die Gelegenheit im RIU yucatan den Japaner zu besuchen weil wir ein pärchen kennen gelernt haben die uns eingeschleust haben. Das war auch toll. Oh ich komme wieder ins schwärmen.....

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • carstenW.
    geschrieben 1185476889000

Finde auch AI in der Karibik super. Vor allem das Riu Resort in Punta Cana. Waren dort im Riu Bambu, Palace Macao und Palace Punta Cana. Das Bambu hat uns am besten gefallen, wobei man leider sagen muß, daß die Preise recht hoch gegangen sind. Das Bambu ist etwas lauter, aber ok. Palace Punta Cana eher weniger zu empfehlen.

LG

• pfronie
    geschrieben 1185802150000

Ja wir waren auch im Bambu und das war absolut super.Für das Palace bin ich nicht so,weil mir da die Leute zu spießig sind.Wir waren heuer in den Flitterwochen im Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe 5 Sterne und das Al war das beste was ich bis jetzt gesehen habe.Nur die Gästestruktur halt eben gediegen und spießig.Ich finde man sollte es im Urlaub etwas locker angehen und nicht wegen jeder Kleinigkeit meckern.Manche Leute können sich ja schon aufregen wenn man nicht gleich im Abendkleid zum Essen geht.Sorry, aber im urlaub habe ich besseres zu tun als mich über andere auszulassen oder aufregen.

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • Connymonny
    geschrieben 1185927265000

Hallo Birgit,

im Mittelstreckenbereich ist wirklich der Magic Life Club in Sharm El Sheik / Ägypten klasse.

Sehr gut sind auch die RIU Hotels auf der Welt, außer auf Jamaika.

Stehen seit geraumer Zeit auf kleine AI Hotels. Da kann ich dir das Coconut Village in Kenia, Hakura Club auf den Malediven, Veranda Le Palmar auf Mauritius und das Candi Beach Cottage auf Bali ( ist aber sehr ruhig und abgelegen ) empfehlen.

LG Conny

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1185951811000

Nach verschiedenen AI Urlauben in der Türkei und Ägypten waren wir im letzten Jahr im Delphin de Luxe in der Türkei.

Durch die HC Bewertungen von 97-99 % und eine Empfehlung vom Reisebüro haben wir es gebucht und absolut nicht bereut. Für uns waren die 5 * plus wirklich vorhanden und wir freuen uns schon auf Sept. 07 da gehts wieder in Delphin de Deluxe. Es war wirklich klasse - siehe Bewertungen ! L.G. Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!