@Metrostar sagte:
Von besonders guten Restaurants war nicht die Rede. Selbst Durchschnittsrestaurants in Gegenden wie Menorca, Formentera, in denen vorwiegend Familien mit Kleinkindern in Appartements ohne Verpflegung absteigen, haben überteuerte Preise.
Welcher Gastwirt lässt sich solche Geschäfte entgehen?
Wer möchte schon in seiner Ferienwohnung Fisch braten oder Fleisch brutzeln?
Metrostar, auch dort bei den Restaurants ist es eine Definitionsfrage, für Feinschmecker viel. auch eine Glaubensfrage, nennen wir es, wie wir wollen
Was für mich ein Durchschnittsrestaurant ist, ist viel. für Urlauber X ein Gourmettempel, was für mich ein Gourmettempel, ist für Urlauber Y ein Durchschnittsrestaurant.
Dieses ALL hat halt auch durch die "Fresser und Saufer" einen schlechten Ruf. Es gibt bei gut geführten, meist höherpreisigen ALL Hotels sicherlich auch brauchbares, keine Frage.
Habe heute einen RIU Newsletter erhalten mit neuen Hotels. Bis auf eine Ausnahme alles ALL Hotels, also wird es vom Gast verlangt. Die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten. Ich für meinen Teil gehöre nach wie vor zur Minderheit, die versucht, an Orten, wo eine Selbstversorgung möglich ist, kein ALL zu buchen.
Mag übrigens diese Bändchentragerei auch nicht, gebrandmarkt wurden früher nur Viecher