@GottesHand sagte:
Was verstehst du unter "Billigsäufer"?
Irgendwie, ich weiss nicht, muss ich hier die Fraktion der Jugendlichen verteidigen.
Eslipart hat es getroffen. Es geht überhaupt nicht um Altersgruppen oder soziale Schichten. Beispiel: ich war mit meinem Sohn in den Osterferien dieses Jahres im wunderschönen Voyage Sorgun, das leider etwas in Verruf wegen der angeblichen sexuellen Belästigung eines englischen Mädchens durch einen 17 jährigen Deutschen geraten ist). Wir kamen eines Morgens aus unserem Bungalow und alles war von der Polizei abgeriegelt. Grund: ein sturzbesoffener Brite, 40 (! also nix jugendlich) war rückwärts die Treppe heruntergefallen und hatte sich dabei das Genick gebrochen. Es hieß, er sei Ingenieur gewesen. Aber natürlich hieß es im deutschen "Camp" gleich wieder: jaja, die Briten. Fakt war aber. es torkelten genug Deutsche in der Anlage herum, die das gleiche Schicksal hätte ereilen können. Die hatten wahrscheinlich das Glück, daß sie im Erdgeschoß wohnten.
Unter Billigaäufern verstehe ich also alle, die irgendwohin nur wegen des (billigen) AI-Saufens fahren und dadurch viel Schaden anrichten. Sich zu Hause totsaufen wäre für den Briten (oder zumindest für seine armen Angehörigen) billiger gewesen. Also nichts gegen Dich; am besten, du gibst dich unter die Fittiche deiner Freundin. Damit steigen deine Chancen, wieder in der Flugzeugkabine und nicht im Laderaum nach Deutschland zurückzukommen erheblich