Ok, mal abwarten.. Danke!
All Inclusive Urlaub mit 4 Kindern in 2-3 Schlafzimmern?
-
geschrieben 1667946889994
-
geschrieben 1669925328708
Also bisher wurden die Preise leider nicht billiger, schade. Ob da noch ein Preisrutsch für Frühbucher kommt?
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1669983006478 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ja- Katta ich verstehe Deine Ungeduld irgendwie.
Gerade haben die VA eine jeweils sehr erfolgreiche Blackweek hinter sich. Allerdings war das hauptsächlich Angebote bis Urlaubsstart Ende Juni 2023.Der komplette Sommer war nicht dabei.
Momentan beschäftigt sich die Branche sehr stark mit dem Winter 2022/23.
Frühbucherangebote kommen noch, wann genau, das entscheiden die einzelnen VA , man rechnet in der Breite damit nach Weihnachten. Kann aber auch schon etwas früher sein. Da lässt sich leider kein Va in die Karten schauen.Aus gutem Grund.
Das gilt auch für spezielle Kinderrabatte
Das sind aber immer nur ausgewählte Häuser die mit Rabatten angeboten werden . Eben die Hotels ,die solche Angebote auch subventionieren.
Sich darauf zu verlassen, dass das persönliche Lieblingshotel dabei ist, das wäre der falsche Ansatz.
Eine Möglichkeit, die aktuellen Preise abzusichern, wäre natürlich eine Buchung mit Flexoption. Alltours z.B berechnet in vielen gekennzeichneten Angeboten bei einer Buchung bis Ende des Jahres dafür keine separaten Kosten.Ausnahmen bitte beachten.
-
geschrieben 1670094435040
Okay, danke. Geduld war noch nie meine Stärke und ich wurde schon unruhig, denn letztes Jahr habe ich schon in der ersten Dezemberhälfte günstig gebucht. Ich warte also weiter..
-
geschrieben 1670148697579 , zuletzt editiert von vonschmeling
@katta sagte:
Ob da noch ein Preisrutsch für Frühbucher kommt?
Sehr unwahrscheinlich, mal abgesehen von neuen dramatischen Entwicklungen.
Warum auch? Urlaubsreisen stehen in der Budgetplanung fast aller Verbraucher in einem hohen Rang.
Als Unterkunft würde ich das Labranda Rocca Nettuno vorschlagen. Die gewünschte Unterbringung könnte dort in zwei Familienzimmern möglich sein.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1670151568347
Aber Günter schreib doch vor 2 Tagen, dass bezüglich Frühbucher noch etwas zu kommen scheint.
Die Angebote für's nächste Jahr sind wirklich unglaublich gestiegen.
@Katta ich kenne auch etliche Familien, die aufgrund der hohen Preise mittlerweile die Urlaubssegel streichen (müssen)
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1670153944087 , zuletzt editiert von Ahotep
Ernsthaft, einfach mal Nick Nr. 4? Nutze bitte endlich die neuen Anmeldemodalitäten (neues Passwort per aktueller Mailadresse). Das sind die Regeln, an die sich bitte zu halten ist.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1670154845171 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Um dies zu unterstreichen-- sperren wir auch diesen vierten Account.
Wenn das hier jeder machen würde...
Wir haben klare Forenregeln, Holly Man.Sei so gut, halte Dich bitte daran-und beachte die Hinweise von Ahotep
Danke.
-
geschrieben 1670159383468
@Holly man
Frühbucherangebote ja, Preis"rutsch" nein.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.