Port Andratx kann ich zum Tauchen empfehlen.
Wir hatten sehr schöne Tauchgänge vor Dragonera.
zu den dortigen Hotels kann ich leider nichts sagen da wir ein Hotel in Arenal hatten und immer gependelt sind.
Port Andratx kann ich zum Tauchen empfehlen.
Wir hatten sehr schöne Tauchgänge vor Dragonera.
zu den dortigen Hotels kann ich leider nichts sagen da wir ein Hotel in Arenal hatten und immer gependelt sind.
Wir sind auch Taucher bzw. Schnorchler.
Sollte es ein nicht gerade eine Fernreise sein, dann kommt nur Ägypten in Frage, von allem anderen (Türkei, Spanien etc.) ist man von der Unterwasserwelt her ansonsten sehr enttäuscht.
Wenn wir in diesen Ländern Urlaub machen, dann lassen wir die Tauchsachen gleich zu Hause.
Hallo Leonie.
Ich sehe das genauso aber der Threateröffner möchte explizit nach Mallorca.
Für meine Frau und mich käme auch nur Ägypten infrage.
Hallo und danke für die vielen Antworten!
Ich denke auch, dass wird der erste Urlaub wo mein Bruder dann tauchen wird, also das erste mal tauchen im Meer. Ich denke, da ist alles aufregend, auch wenn nicht so bunt wie in Ägypten.
Bei dem Budget und den Urlaubsvorstellungen würde ich Bulgarien vorschlagen. In Varna gibt es eine Tauchbasis unter Schweizer Leitung https://www.facebook.com/blacksea.bg , die Unterwasserwelt ist nicht mit Ägypten vergleichbar, aber bei den Photos kann man sich ja einen Eindruck verschaffen.
Wie wäre es mit Cala Ratjada? Oben an der Cala Lliteras gibt es einige Hotels und die Tauchbasis Mero Diving ist dort auch ansässig. Die Cala Guya ist eine wunderschöne Bucht und bis in den Hafen nach CR ist es auch nicht weit (wenn man etwas Action sucht).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!