Wir könnten doch hier mal aufschreiben,was für nützliche Tipps ihr im allgemeinen für den Urlaub parat habt.Damit meine ich jetzt nicht,welche Impfungen man braucht oder wo man ambesten im Flugzeug sitzt.Eher so Kleinigkeiten,was vielleicht nützlich sein könnte.Oder wenn jemand eine Frage zu einem Problem hat.
Tipp 1:
Ich habe zum Bieispiel ein Tipp für alleinreisende:
Da man sich ja schlecht den oberen Teil des Rückens mit Sonnenmilch einreiben kann,nehme ich immer so eine Schaumstoffbürste mit(so eine für Thermoskannen oder Vasen saubermachen).Im Zimmer dann Creme auf Bürste und damit Rücken einreiben.Aber besser 1-2 Mal wiederholen,da der Schaumstoff ja auch etwas von der Creme einzieht.
Tipp 2:
Die meisten cremen sich ja erst am Liegestuhl ein,was falsch ist.Man soll ja ca 30 min vorher.Da man aber keine Lust hat zu warten,macht man es meistens erst am Strand.Tip:Bevor ihr Frühstücken geht,cremt euch ein,während ihr ißt ,zieht die Creme ein und ihr könnt beruhigt zum Strand.Nur den hinteren Teil der Oberschenkel,sollte man vor dem FR frei lassen,da es sich sonst auf die Stühle abschmiert-nicht schön für den nächsten Gast.Das kann man dann eben nach dem Essen machen.