• Sandra2403
    geschrieben 1151453781000

Ich habe vor ein paar Wochen im Geschäft den Ariel-Pocket-Stift entdeckt ! Hat etwa die Maße von einem Edding-Stift und ist superpraktisch für den Urlaub, wenn man sich beim Essen mal bekleckert hat oder sonstwie nen Fleck auf die Kleidung bekommen hat ! Einfach den Stift auf den Fleck drücken - dann kommt die Flüssigkeit raus, diese dann mit dem Stift auf dem Fleck verreiben (als ob man drauf malt) und mit nem Tuch abtupfen ! Funktioniert wirklich, hab es selbst vorletzte Woche im Urlaub ausprobiert, bei einem Kaffeefleck auf nem Shirt - der sogar schon eingetrocknet war ! Innerhalb weniger Sekunden war er weg ! Man muss dann nicht das ganze Wäschestück oder einen Teil auswaschen oder sonstwas - ich finds superpraktisch auch wenn man mal auf ner Feier oder einfach so unterwegs ist !

• Metrostar
    geschrieben 1151483225000

@Sandra2403

Vom "Fleckenteufel" gibt es auch einzelne Tücher für die Reise.

Für kleinere "Malheure" kann man auch Duschgel zum Auswaschen benutzen, und zum schnellen Trocknen den Haartrockner daran halten.

• schneckel
    geschrieben 1151535821000

@'Fobs' sagte:

*IoI* die malerrolle ist ja geil, stell ich mir grad so vor, wie man im hotelzimmer die teleskop-stange auspackt und zusammenbaut und dann in die creme tunkt...sachen gibts :laughing:

Ja, das stimmt. Ich mußte beim Lesen auch lachen.

Aber die Idee ist super. ;)

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!