Ich habe vor ein paar Wochen im Geschäft den Ariel-Pocket-Stift entdeckt ! Hat etwa die Maße von einem Edding-Stift und ist superpraktisch für den Urlaub, wenn man sich beim Essen mal bekleckert hat oder sonstwie nen Fleck auf die Kleidung bekommen hat ! Einfach den Stift auf den Fleck drücken - dann kommt die Flüssigkeit raus, diese dann mit dem Stift auf dem Fleck verreiben (als ob man drauf malt) und mit nem Tuch abtupfen ! Funktioniert wirklich, hab es selbst vorletzte Woche im Urlaub ausprobiert, bei einem Kaffeefleck auf nem Shirt - der sogar schon eingetrocknet war ! Innerhalb weniger Sekunden war er weg ! Man muss dann nicht das ganze Wäschestück oder einen Teil auswaschen oder sonstwas - ich finds superpraktisch auch wenn man mal auf ner Feier oder einfach so unterwegs ist !
Allgemeine nützliche Urlaubstipps/Tricks!
Aufrufe
3429
-
geschrieben 1151453781000
-
geschrieben 1151483225000
Vom "Fleckenteufel" gibt es auch einzelne Tücher für die Reise.
Für kleinere "Malheure" kann man auch Duschgel zum Auswaschen benutzen, und zum schnellen Trocknen den Haartrockner daran halten.
-
geschrieben 1151535821000
@'Fobs' sagte:
*IoI* die malerrolle ist ja geil, stell ich mir grad so vor, wie man im hotelzimmer die teleskop-stange auspackt und zusammenbaut und dann in die creme tunkt...sachen gibts
Ja, das stimmt. Ich mußte beim Lesen auch lachen.
Aber die Idee ist super.
Das Glück kommt zu denen, die lachen