Alice000:
Ich kann allerdings auch nciht nachvollziehen wie man im Zeitalter von HolidayCheck so ein Hotel buchen kann
Verstehe ich persönlich auch nicht, da ich so ziemlich jedes Hotel, das mich interessiert, gleich mal dem "HC-Check" (wie komisch sich das anhört) unterziehe. Gibt aber wohl genug Leute, die sich auf die Katalogbilder verlassen - man kann ja auch Glück haben
Es wird auch immer Leute geben, die was zu bemängeln haben - die meckern vielleicht auch über zu viel Sauberkeit
Ne, ernsthaft - wer sowieso an allem was auszusetzen hat, soll doch einfach daheim bleiben. Spart Geld und Nerven.
Um nochmal auf das Pool-Unglück zurückzukommen: Einfach gar nichts zu tun, nur um die Besucher nicht zu verängstigen war eine völlig falsche Reaktion. Wenn ich als Familie verreisen würde und im entsprechenden Hotel meinem Kind Gefahren drohen, würde ich das doch wissen wollen! Nur weil man über etwas nicht spricht, heißt das ja nicht, dass die Gefahr verschwindet. Schade, dass die Verantwortlichen sich dessen nicht bewusst waren.
Liebe Grüße,
Lexie