Mit dieser Einstellung sollte man prinzipiell durchs Leben gehen
Am Montag in "Extra"....welches Hotel???
-
geschrieben 1343906374000"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es."
-
geschrieben 1343916203000
Wir verstehen uns
-
geschrieben 1343984672000
Oder wie es so schön heißt: Erhoffe das Beste und rechne mit dem Schlimmsten!
Gruß
Passionsblume
-
geschrieben 1344298938000
Lexie_:
Also da gefällt mir die Sendung "Wir retten ihren Urlaub" weitaus besser bzw. ich finde es interessanter.
Dort werden wirklich Horror-Hotels aufgedeckt, nicht nur dauernörgelnde Miesepeter
das guck ich auch, wenn ich zeit hab. ich wunder mich aber immer wieder, wie dieser ralf benko`mit in die zimmer kommt . es sind ja auch AI urlauber dabei und da hat man ein farbiges armbändchen. er nicht. kamera und tonmann dabei.... da frag ich mich, wie das gehen soll. mal abgesehen von den versteckten kameras
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1344330492000
Nadja2705:
Hallo zusammen,
am Montag kam um 22.15 Uhr auf RTL in "Extra" eine Reportage von Reisenden, die im Urlaub an allem Möglichen was auszusetzen haben. RTL hat Urlauber in einem Hotel in der Türkei und auf Mallorca interviewt. Weiß jemand, welche Hotels das waren? Insbesondere interessiert mich das Hotel auf Mallorca. Meine Familie und ich fliegen in 2,5 Wochen nach Mallorca und irgendwie sah das Hotel so aus wie das Hotel, in das wir gehen (Don Camilo in San Telmo).
Es kann auch sein, dass die Hotelnamen am Anfang des Berichts genannt wurden. Ich habe aber erst später eingeschaltet.
Danke für Eure Rückmeldungen.
LG Nadja
Trotz vieler euerer Beiträge, die eigentlich OT sind, da sie nichts mit dem Titel des Threads zu tun haben, wurde noch immer nicht aufgeklärt, welche Hotels da zu sehen waren. Über rtl.de kommt man da nicht weiter. Weis es denn wirklich niemand?
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1344333319000
caribiangirl:
das guck ich auch, wenn ich zeit hab. ich wunder mich aber immer wieder, wie dieser ralf benko`mit in die zimmer kommt . es sind ja auch AI urlauber dabei und da hat man ein farbiges armbändchen. er nicht. kamera und tonmann dabei.... da frag ich mich, wie das gehen soll. mal abgesehen von den versteckten kameras
Um ehrlich zu sein, habe ich mich das auch schon gefragt. Es wird zwar nicht in allen Hotels sehr genau auf das Tragen der Bändchen geachtet - aber wenn ein ganzes Kamerateam durch die Anlage spaziert, liegt eigentlich die Vermutung nahe, dass sich da mal ein Hotelangestellter zu Wort meldet.
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es."