• Mulli
    geschrieben 1127318913000

@'Maja.' sagte:

Hallööchen zusammen,

Schön,dass ihr euch gemeldet habt hier...es gibt ja verschiedene Meinungen dazu,habs mir auch so denken können.

@ Lexilexi,

Du hast wirklich recht,manchmal übertreibe ich es auch und schnucklig sind meine Fragen schon immer gewesen,diejenigen die mich hier kennen,wissen das,ne? :D

Als 20 Jähriges Mädchen/Frau war ich nicht anders als heute.

Immer witzig wie heute noch!

:laughing:

Meine Freunde schätzen mich deswegen viel jünger als 47

:shock1: *lach*

Kommt villeicht auch davon,dass mein Mann auch so witzig sein kann wie ich und auch manchmal zu dumme Fragen stellt und jünger ist als ich. *lach*

Macht weiter so!

LG Maja

Aber siehste Maja - dieser Thread ist bereits schon ein "Heiss diskutiertes Thema"........dann kommt deine schnucklige Frage doch gut bei den Leuten an - nicht wahr ?! ;) :D

Grüße Mulli :rofl:

• jo-joma
    geschrieben 1127319100000

Der Reisetag ist uns eigentlich völlig egal-

Hauptsache: es geht in Urlaub!

Ob ich an einem Montag oder Donnerstag wieder meinen 1. Arbeitstag nach dem Urlaub habe, ist mir total "wurscht".

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Maja.43
    geschrieben 1127330055000

Mulli schrieb:

Aber siehste Maja - dieser Thread ist bereits schon ein "Heiss diskutiertes Thema"........dann kommt deine schnucklige Frage doch gut bei den Leuten an - nicht wahr ?! ;) :D

Grüße Mulli :laughing: [/quote]

Hallo Mulli,

Hast ja recht,hier geht ja was richtig ab :D

Mal schauen wie sich das so weiter entwickelt ;)

Gruss aus dem kalten Zürich

Maja

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1127332265000

Hallo Maja,

uns sind eigentlich die Abflug- bzw. Ankunftszeiten viel wichtiger als ein bestimmter Tag, da man durch günstigere Flugzeiten doch schon den einen Tag mehr oder weniger am Urlaubsort herausholen kann.

Ich fange allerdings auch persönlich gerne wieder an einem Mittwoch oder Donnerstag an zu arbeiten, dann ist es erstmal eine kurze Woche und man hat wieder ien Wochenende, ehe es dann wieder mit einer vollen 5-Tage-Woche weitergeht,

Gruß

Steffen

Leben und leben lassen!
  • Clauwei
    geschrieben 1127828449000

Hallo Maja!

Wir fliegen gern an einem Montag morgen in den Urlaub! Warum? Dann haben wir am Urlaubsort immer zwei Wochenenden (wir fliegen immer zwei Wochen!) zur Verfügung! Und warum ausgerechnet zwei Wochenenden? Weil wir an einem WE immer einen Mietwagen buchen und unterwegs sind und am autofreien WE machen wir eine kleine Kneipentour - und da wir im Urlaub richtige Frühaufsteher sind, haben wir nicht so ein schlechtes Gewissen wenn wir am letzten Wochenende mal ein bisschen länger schlafen!

Grüzi von mir!

Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön! Korsika ist einfach traumhaft schön!
  • Maja.43
    geschrieben 1127847718000

Hallo Clauwei @ alle anderen,

Habe mir schon gedacht,dass es nicht allen egal ist,wann sie In Urlaub fliegen.Manchmal hat man so seine Wünsche und und und ;)

Deshalb auch die Frage,aber ich muss zugeben,den meisten bis jetz war es egal :-)

LG Maja

• Mina_Dawn
    geschrieben 1127852215000

Ich fliege lieber in der Woche, und wenn möglich nicht grad montag, so hat man vorher noch zeit für letzte minute einkäufe und ähnliches ... ich merk beim packen immer das was fehlt ... wirklich immer ... chaos girl halt ...

Da ich eh studiere sind Zeiten ziemlich egal, und da ich eh bisher nur mit meiner Oma in nem Flieger gesessen hab ist auch die Sache mit der Fahrerei selten nen Problem gewesen, schliesslich fährt ihr Lebensgefährte der auch in Rente ist uns gern....

was mich sehr freut ist, dass wir immer in der nacht/den frühen morgenstunden hin, und nachmittags zurückfliegen, was einem Zeit am Urlaubsort schenkt ...

• berlin1806
    geschrieben 1127903409000

Hallo

wir fliegen am liebsten Samstags, dann hat man den Sonntag noch den Tag für sich bevor der Alltag wieder beginnt.

• Lady Luna
    geschrieben 1127914243000

Wir fliegen am liebsten Freitags, dann hat man nach dem Urlaub noch 2 Tage frei. :D

Gruß Mareike

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Maja.43
    geschrieben 1127920864000

Wow,jetzt sind noch mehr dazu gekommen,toll

Scheinbar gibt es doch Leute,die es nicht ganz egal ist,wann sie in Urlaub fliegen.Mensch zu Mensch ist das anders ;)

@ Mareike,

Stimmt,Freitag ist ein sehr guter Abflugstag,find ich ebenso :D

Maja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!