Also ich würde da auch nicht mehr anrufen. Schließlich kann man sein Geld auch woanders los werden. :rofl:
Anfrage bei einem Vermieter (FeWo)
-
geschrieben 1281725185000
-
geschrieben 1281726947000
@ mama10regina
Danke, das finde ich auch
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1281728059000
hallo,
roggenzell familie manz- da ist man gut unter
allerdings finde ich die frage ob man am bahnhof abgeholt wird auch komisch...ist eben kein hotel so ne wohnung
-
geschrieben 1281729737000
@ gredelimwind
Wir reisen sehr viel - und die Hotels holen die Gäste immer weniger ab.
Das ist auch kein Problem für uns, wie schon gesagt. Wir fahren auch mit
Bus oder Taxi
Mir geht es ausschliesslich darum, dass man als Vermieter kurz und bündig und höflich antworten kann
Ich habe gegoogelt, finde aber leider keine Familie Manz in Roggenzell - danke trotzdem
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1281731147000
Du musst eingeben: Manz Roggenzell Wangen
Hatte hier Link, funktioniert aber nicht (Vermittler ?), also wieder entfernt.
Kannst ja selbst mal nachschauen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1281731891000
Wangen-Roggenzell liegt aber ganz sicher und gewiss nicht am See so schlappe +/- 30 km dorthin dürften es schon sein
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
geschrieben 1281732778000
Dann war der Tipp von gredelimwind wohl doch nix.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1281733112000
@freddoho sagte:
- die Homepage der FeWo ist NICHT in französisch (die HP von Langenargen ist französisch)
Hallo Moni,
ich habe mir die Homepage von Langenargen gerade angeschaut - für mich sieht die ganz normal deutsch aus - warum in aller Welt sollte die auch französisch sein?!
Hast Du vielleicht einen falschen Ort erwischt?
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1281734256000
@ BlackCat70
Die HP von Langenargen-Tourismus ist in deutsch UND französisch (siehe rechts oben : deutsche und franz. Flagge), weil Langenargen eine Partnerstadt in Frankreich hat.
Das kannst Du alles auf der Website nachlesen
LG,
Moni
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•