• dreckbacke
    geschrieben 1221061490000

Hallole,

hier meldet sich mal einer mit Schuss. :laughing: :rofl: :rofl:

Folgende Ausgangslage: 4 Kollegen- alle übrigens mit festen Lebenspartnerinnen – bekommen durch ihre Wechsel/Nachtschichtarbeit und angefallene Überstunden im öffentlichen Dienst Mitte des Jahres Zusatzurlaubstage gutgeschrieben.

Nun haben wir einen Jahresdienstplan – dort sind die Sommermonate durch unsere Kollegen mit Kindern natürlich heiß begehrt und Urlaubstechnisch belegt.

Wir können dann unsere Urlaubstage nach den Herbstferien und vor den Weihnachtsferien nehmen – tolles Motorrad- und Badewetter in Deutschland. :disappointed:

Was dann tun? Schnee liegt noch keiner in den Alpen – und für HeliSki in Alaska fehlt dann doch das nötige Kleingeld. Also dann ab ins HC und mal nach dem passenden Wetter zum baden für November/Dezember gesucht – und es bleibt bei einem guten Preis/Leistungsverhältnis z.B. die Domrep oder Ägypten übrig.

Jetzt sind wir an dem Punkt – fast Null Infrastruktur und keine besonders schönen Städte (Satno Domino / Kairo/ Assuan) mal ausgenommen.

Und genau für so einen Fall nehmen wir 4 natürlich gerne etwas Animation in Anspruch!!

Grüßle der Ralf mit dem Schuss!!

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
  • elfe69
    geschrieben 1221063039000

Ich selber finde Animation toll,wenn ich selber Lust dazu habe,und nicht dauernd von der Seite angequatscht werde.Bei Uns in Ibiza war z.B. ein Programm auf dem die verschiedenen Animationen standen.Was ich schrecklich finde ist,wenn ich am Pool liege,am dösen bin und dauernd durchs Miko gegrölt wird,das die Leute doch jetzt endlich mitmachen sollen.

Was mir sehr gut gefallen hat war Batuka : Aerobic Dance mit Latin Musik !

Mit Trinkanimationen,oder Spielchen,die die Welt nicht braucht,kann ich nix anfangen.

Für Kinder finde ich Animation spitzenmäßig,da dann wenigstens eine Zeit lang Ruhe vor den Hobbyterroristen ;) ist !

Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz)
  • dieverliebten
    geschrieben 1221064701000

Animation kann sehr störend sein.

Ich habe es aber auch schon sehr diskret erlebt.

Ich habe mich dann auch einmal animieren lassen (Billardtournier).

Fazit:Wenn die Animateure nicht so laut und lästig sind habe ich nichts dagegen.

:laughing:

• McMonnie
    geschrieben 1221066689000

Um im Urlaub all meine Bücher, die ich im Laufe des Jahres gekauft habe, zu lesen - brauche ich einfach im Urlaub die Animation.

Denn diese darf dann - anstelle meiner Wenigkeit - meine Kids unterhalten -die Bücher lass ich dann am Zielort zurück. Vielleicht hat der eine oder andere ja auch Zeit sie dann zu lesen.

So kann dann jeder seinen Urlaub genießen ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • ingridjohanna
    geschrieben 1221070458000

und lassts euch mal gesagt haben , es gibt sogar Leute die reisen dem Animationsteam hinterher. Ja so Verrückte gibt es, hab ich aber bis zu unserem letztem Urlaub auch nicht gewusst.

Die sind dann zwischen 30 und 40 und buchen nur das Hotel in dem grad ihre Animation tätig ist, verrrückt oder???

Muss aber auch dazu sagen, die haben bei jedem Quatsch mitgemacht und waren abends lautstark an einem sehr großen Tisch am Singen..

uns ist Ani nicht ganz so wichtig, gut wenn man abends mal nichts besseres zu tun hat und Mamma Mia ansehen kann, schön wenn am Pool mal Quatsch gemacht wird und man herzhaft darüber lachen kann und klasse wenn man am Tisch mal Unterhaltung braucht.. aber das wars dann auch schon

lg

spatzl

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • I_need_holidays
    geschrieben 1221072929000

Gegen ein bisschen Animation und Musik hab ich nix.Wenn die Animateure es aber nicht einsehen,dass man keine Lust auf irgendwelche Spielchen hat,finde ich es sehr nervig.Wassergymnastik oder so mach ich gern mal mit,aber ich will nicht über jede Unternehmung lautstark mit einem Megafon unterrichtet werden,mit dem der Animateur von Liege zu Liege rennt.

Nichts ist stetig außer der Veränderung.
  • d-rock
    geschrieben 1221078082000

Thema Abendanimation:

Ich war jetzt bestimmt schon 9 Mal in der Türkei (10. mal in Kürze) und so langsam kenne ich fast jedes Programm auf der Bühne. Von "BestCouple", "Comedy", über "Michael Jackson" und "Saturday Night Fever" bis hin zu "Mr./Mrs. Hotel (Club)". Die Shows waren am Anfang richtig interessant. Inzwischen besuche ich kaum noch welche. Die Hotelbar bietet mir deutlich mehr Abwechslung. Schade eigentlich, dass sich bei den Shows so wenig tut. Das interessante bleibt, wenn man denn mal hingeht lediglich, die der Sketch von welchem Ani im Hotel wie rübergebraht wird, denn die Pointe ist ja bekannt.

Ich warte auch auf das Jahr, wo eine gänzlich neue Show auf die Beine gestellt wird. Vielleicht gibt es die ja schon, dann her mit dem Hotelnamen!!

In der DomRep. war eine von den Animateuren eigens inszenierte "Africa Show" weltklasse!! Jeder hat sein bestes gegeben und es war besser als jede Show die ich bislang gesehen habe.

Aber in der Türkei ist der "Folklore" Abend, bzw. der Türkische Abend immer wieder klasse!

Sonst bin ich der gelegentlich gerne Animations-Mitmacher. (Also Volleyball am Strand! ;-)

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • ronjaT
    geschrieben 1221085717000

Für meinen Sohn war das Animationsteam immer das Highlight des Urlaubs, vorallem was den Sport betrifft, von Dart über Boccia bis Fußball hat er immer alles an Bewegung (auser Tanzen und Aerobic) mitgenommen was geht. Diese albernen Spielchen am Abend fand er auch lustig :?

Mein Mann und ich kommen lieber ohne aus und gehen, seit Sohnemann nicht mehr mit kommt, einer eher anderen Art des Urlaubs nach, als den, Clubhotels zu besuchen.

Wenn Animation dann gerne: Tanzen, Aerobic, Stretching... ein wenig Sport eben. Auf alberne Spielchen, Sketchshows, Karaoke..., überhaupt diese ganze Abendbelustigung, verzichte lieber.

• tammmmer
    geschrieben 1221087408000

Hallo,,

War ne Zeit lang sehr beschaeftigt ,,um zu schreiben...

Also,,eins möchte ich sagen...

Animationsabteilung im Hotel heisst nicht die Abteilung ,die nur die Spiele organisiert sondern auch die Abteilung die viele Sachen auch im Hintergrund organisiert.

Sagen wir bitte nicht :die beste Animation ist ''keine Animation''...

Ohne Animation (ich meine jetzt die Abteilung ) würde vieles fehlen....

Kleine Hotels mit Barmen=DJ,,Rezeptionist=derjenige der die Tennisbaelle ausleiht sind Ausnahmen....

Ist meine Meinung...

;) ;) ;)

• TommyA
    geschrieben 1221119301000

@ingridjohanna sagte:

und lassts euch mal gesagt haben , es gibt sogar Leute die reisen dem Animationsteam hinterher. Ja so Verrückte gibt es, hab ich aber bis zu unserem letztem Urlaub auch nicht gewusst.

Die sind dann zwischen 30 und 40 und buchen nur das Hotel in dem grad ihre Animation tätig ist, verrrückt oder???

Muss aber auch dazu sagen, die haben bei jedem Quatsch mitgemacht und

:shock1: Das ist nicht Dein Ernst, oder ?

Erwachsene Menschen im alter zwischen 30 & 40 Jahren :frowning:

Da fehlen mir die Worte.....

Ich dachte sowas wäre nur bei den weiblichen Teenies stark ausgeprägt, mal schön in den netten Ani verliebt und dann Rotz und Wasser geheult, weil er sich nie wieder meldet und die nächte am Start hat ;)

@ tammmmer :

Auch wenns Dir ned passen sollte : Für mich ist und bleibt die beste Animation keine !

Auch wenn Du 1000x versuchen solltest ein anderes Statement aus mir rauskitzeln zu wollen - no way ;) !

Gruß

Tom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!