• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1221120584000

@TommyA sagte:

... Für mich ist und bleibt die beste Animation keine !

Applausi Applausi ;)

Bin der gleichen Meinung und würde leicht abgewandelt sagen

"die beste Ani ist die die man nicht hört".

Wenns bereiche im Hotel gibt wo man verschont bleibt störts mich nicht unbedingt.

Wolle Boccia spiele ? :laughing:

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • plinze
    geschrieben 1221121340000

Im Prinzip liegt es doch an jedem selbst.

Wenn ich nicht darten will, lass ich es.

Wenn ich keine Show will, geh ich nicht hin.

Wenn die Animation am Pool zu laut ist, geh ich zum Strand (da soll sogar Meer sein)

Und wenn dort ein Ani zwei, drei Mal zum Boccia o. Volleyball aufruft, werde ich das doch überleben, brauche ja auch da nicht mitspielen.

In meinen ganzen Urlauben bin ich noch nie zu etwas gezwungen worden.

Bin halt ein Glückskind :D

LG Jutta

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1221121946000

Gibt auch Ani's die laufen am Strand durch die Liegenreihen mit einem Megaphon und brüllen "Boccia Boccia, um 11:00 Boooooccia".

Was glaubste was los ist wenn der neben dir steht mit dem Megaphon und weckt dich von einem Nickerchen auf.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Felsenbad
    geschrieben 1221122192000

Hallo ich bin Ani Mir und froh wenn es gute Animation gibt. Gerade Teenager wollen gut unterhalten werden. Aber auch wir von der älteren Garde (47) sind über gute Animation nicht böse. Mich hat noch nie jemand von der Liege gezogen und gesagt du mußt. Manchmal mag ich manchmal nicht, aber ich unterhalte mich immer gerne mit den Animateuren. Ich würde raten laßt euch nicht den Tag versauen und laßt die armen Ani´s ihren Job machen. :laughing:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1221122284000

...oder mit Trillerpfeife und brüllen im Sekundentakt "Wolleboool"... :laughing:

• TommyA
    geschrieben 1221122720000

@plinze sagte:

Wenn die Animation am Pool zu laut ist, geh ich zum Strand (da soll sogar Meer sein)

Da haben wir doch das Problem, warum in aller Welt braucht es denn überhaupt Animation am Pool :frowning:

Warum muss ich mich mit einem entweder /oder zufrieden geben ?

Kann es denn nicht einfach an Pool & Strand ruhig sein bzw. können sich die Gäste nicht selbst unterhalten ?

• Mühlengeist
    geschrieben 1221123427000

Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Will aber mal sagen was wir bzw. unsere Kids gutfinden (würden): Beachvolleyball ist für die Große als Sportfan ein absolutes muß, der Rest kann ihr gestohlen bleiben. Für uns gute Abendshows - dazu zählt aber nicht Miss-/Misterwahl, Bingo ;) . In der Beziehung hatten wir dieses Jahr großes Glück.

Vor einigen Jahren gabs in unserem Hotel einen "Sprachkurs" 5-Takte arabisch. Das fand ich gut, habe ich aber seit dem nie mehr erlebt, und das könnte ich mir überall auf der Welt vorstellen (mallorqiun, türkisch im dialekt, chinesisch und wo es uns so als Deutsche noch hinverschlägt).

Und eine Bitte an alle Anis - Lasst euch doch mal für 11/12 -jährige Jungs was einfallen. Das scheint immer mehr zum Problem zu werden : Fußball in der Mittagshitze bei 40 Grad in der Türkei ist nicht das wahre, und für Bildchen ausmalen lassen die sich auch nicht mehr begeistern. Mädchen sind ja mit Sandbilderbasteln oder Freundschaftsbändchen knüpfen evt. zu begeistern...

Gerade die Altersgruppe fällt immer durch den Rost ;) , eine gute Aktivität am Tag reicht ja - da lernt man dann andere kennen und hat wieder jemand zum "toben". Das war unser Problem die letzten 2 Jahre: vorallem wenn es dann noch Altersbeschränkungen ala Wasserball und Boccia erst ab 16 gibt :question: . Es soll schließlich auch Kinder geben, die mit 12 Jahren das Schwimmabzeichen in Gold haben, und Erwachsene die sich mühsam über Wasser halten.

Birgit

• plinze
    geschrieben 1221123444000

@ wiener-michl

mit nem Megaphon habe ich noch keinen gehört.

@ curiosus

Trillerpfeife hatte ich auch schon. Dann mache ich einmal die Augen auf und dann wieder zu.

Wenn ich mir vornehme mich jeden Tag im Urlaub darüber aufzuregen, kann ich auch zu Hause bleiben.

Daheim rege ich mich über ganz andere Sachen auf.

@TommyA

anscheinend gibt es doch genug Menschen, die die Animation wollen. Daher buchen sie diese Hotels. Steht ja auch im Katalog.

Warum buchst du nicht ein anderes?

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Baikal
    geschrieben 1221123711000

Brauchen tue ich sie nicht, allerdings ist gegen Animation im Grunde nichts einzuwenden wenn sie denn dezent im Hintergrund abläuft. Die mittlerweile hier schon oft zitierte mit dem Megaphon ist einfach eine Zumutung!

Es sollte durchaus reichen eine Liste auszuhängen was wann und wo stattfindet.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer auch versteht was er liest, ist ganz weit vorne.
  • tosca4711
    geschrieben 1221123792000

Von der Liege hat mich auch noch keiner gezogen aber die machen ja vor dem Strand auch nicht halt. Zum Teil mit Aussenbeschallung um mitzuteilen wann die nächste Aktion stattfindet oder mit rumlaufen. Da hilft nur sich schlafend zu stellen. Help. Reicht da nicht einfach die Anzeigetafel und wer möchte geht hin. Bitte liebe Anis laßt mich in Ruhe.

23.11-27.11 Dublin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!