• Woody_
    geschrieben 1107198460000

Ich habe mich im Forum ganz normal mit

meinem alten Zugang angemeldet.

Mein Name steht auch ganz normal da,wie immer.

Jetzt ist mir aufgefallen:

Gehe ich mit dem Mauszeiger über den "Abmelden"-Schlüssel von

"Mein Holiday",steht da : Angemeldet als Oliclaudi

Wer ist denn Oliclaudi?????

Außerdem habe ich mich bei Mein Holiday gar nicht angemeldet.

Wie kommt dieser Name dann da hin?

Muß man sich überhaupt bei "Mein Holiday "extra neu anmelden,

oder gilt der Forum-Zugang????So ganz versteh ich das nicht.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1107241467000

Selam "unheimliches X",

nach meinen - vermutlich nicht allgemein gültigen - Erfahrungen, funktioniert das Einloggen folgendermaßen:

zuerst ganz normal im Forum anmelden, danach auf "zurück zur Startseite" klicken. Wenn Du dann auf "meinHolidaycheck" klickst, wirst Du korrekt begrüßt und Du kommst von dort über die Links überall hin. Wenn man das "zurück zur Startseite" überspringt und sofort auf "meinHolidaycheck" geht, werde zumindest ich auch korrekt begrüsst, ich muss mich dann trotzdem beim Weiterklicken über die Links z.B. beim Reiseforum erneut anmelden.

Wie gesagt, ob das so bei allen anderen auch so läuft, weiss ich nicht, aber ich denke, wir werden es hier bald erfahren.

@Woodstock

Kommando zurück!

Habe mich eben versucht - wie oben beschrieben - in "meinHC" einzuloggen, musste mich aber danach trotzdem wieder im Forum anmelden. Dafür wurde ich aber beim Klicken auf "meinHC" nicht namentlich begrüßt, dafür aber aufgefordert, meine Daten einzugeben, "admin" war ich auch schon mal.

Diese Probleme sind beim Test natürlich nicht aufgefallen, da wir nicht online waren. Da kommt wohl noch einiges auf die Admins zu.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Admin
    geschrieben 1107255368000

Lieber "Scheich",

wir haben Deine Schilderung nachvollzogen , könne aber nach mehrmaligem Testen das so nicht bestätigen.Wenn das Problem andauern sollte, schreib bitte eine Mail an:

Stefan.Engels@holidaycheck.de

Da werden Sie geholfen!

Grüße

Admin

• Admin
    geschrieben 1107256131000

Hallo unheimliches X:

Das Problem mit dem anderen Namen können wir nicht feststellen.Ist uns auch nicht erklärlich!

Zu Deiner Frage: Wenn Du Dich ein einziges Mal bei meinHolidayCheck angemeldet hast, dann ist Dein account ab sofort um dieses Feature erweitert und zwar für immer.Du kannst Dich dann, z.B im Forum ganz normal anmelden, meinHolidayCheck ist schon dabei.!

Problematisch wird es für die User mit mehreren accounts, also solche die mit verschiedenen Nicks arbeiten.Da werden kurzfristig Mails versandt,das ist auch im Forum nicht erlaubt.

• Pingu
    geschrieben 1107259442000

Hallo,

mir ist es heute morgen ebenfalls passiert, ich konnte mich unter meinen Namen Pinguinfreak und Passwort nicht mehr anmelden. Jetzt habe ich mich aus lauter Verzweiflung neu registrieren lassen, und zwar unter Pingu + neuem Passwort. Mich ärgert es nur, dass die Beiträge jetzt wieder von vorne zu zählen beginnen und ich bei eins anfangen muss.

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Laotse)
  • Dirk-1708
    geschrieben 1107266572000

Ich hatte auch Probleme mit dem Anmelden bei "meinHolidaycheck". Nein, eigentlich nicht mit dem Anmelden, sondern mit dem ändern meines Benutzerprofils. Nachdem ich auf "Benutzerprofil" geklickt habe, erschienen bei mir die Daten und auch die E-Mailadresse von dem User "Nick"! Das müsste schnellstens überarbeitet werden.

Gruß Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Thilo
    geschrieben 1107268550000

ich kann mich nciht anmelden es erscheint der benutzername holugien oder so mit emailadresse aber nicht von mir

• Petrajetset1
    geschrieben 1107280885000

Hallo Pingu,

ich hatte auch das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden konnte bzw. nur keine Beiträge schreiben konnte. Ich habe mich dann an den Admin gewandt. Dieser hat mein Problem auch nicht lösen können. So wurde ich aufgefordert, mich neu anzumelden. Nun fange ich auch bei 0 Meeages wieder an. Das kann es einfach nicht sein, zumal das Problem ja mehrere User haben. Es liegt doch eindeutig an der software von Holidaycheck und nicht an meinem PC.

Viele Grüße Petra

• harti
    geschrieben 1107285239000

Hallo zusammen,

seit einigen Tage laufe ich beim Anmelden im Forum ständig auf einen Fehler..."266". Ein Anmelden ist nicht möglich. Nur über die Anmeldung bei "meinHolidayCheck" komme ich im Forum noch zum Zuge. Leider blieben meine Meldungen an den Admin in dieser Richtung unbeantwortet :-(. Also für alle Gleichgesinnten: Versucht es mal über "meinHolidayCheck", sofern ihr richtig erkannt werdet.

Durchhaltevermögen wünscht euch Stephan.

• Woody_
    geschrieben 1107286626000

Jetzt gerade hat es geklappt,steht mein richtiger Name da.X

Kann mich aber nur übers Reiseforum anmelden.

Versuche ich es über "mein HC" steht da,das ich die Bestätigungsmail aktivieren soll.Habe aber gar keine bekommen.

pS: Ich besitze nur EINEN Account

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!