Selam "unheimliches X",
nach meinen - vermutlich nicht allgemein gültigen - Erfahrungen, funktioniert das Einloggen folgendermaßen:
zuerst ganz normal im Forum anmelden, danach auf "zurück zur Startseite" klicken. Wenn Du dann auf "meinHolidaycheck" klickst, wirst Du korrekt begrüßt und Du kommst von dort über die Links überall hin. Wenn man das "zurück zur Startseite" überspringt und sofort auf "meinHolidaycheck" geht, werde zumindest ich auch korrekt begrüsst, ich muss mich dann trotzdem beim Weiterklicken über die Links z.B. beim Reiseforum erneut anmelden.
Wie gesagt, ob das so bei allen anderen auch so läuft, weiss ich nicht, aber ich denke, wir werden es hier bald erfahren.
@Woodstock
Kommando zurück!
Habe mich eben versucht - wie oben beschrieben - in "meinHC" einzuloggen, musste mich aber danach trotzdem wieder im Forum anmelden. Dafür wurde ich aber beim Klicken auf "meinHC" nicht namentlich begrüßt, dafür aber aufgefordert, meine Daten einzugeben, "admin" war ich auch schon mal.
Diese Probleme sind beim Test natürlich nicht aufgefallen, da wir nicht online waren. Da kommt wohl noch einiges auf die Admins zu.