also bei mir klappt jetzt alles super!!!
Anmelden-Abmelden???
-
geschrieben 1107353727000
-
geschrieben 1107362424000
Thilo wie schön für dich, bei mir klappt das anmelden immer noch nicht, das ist doch der größte Mist!! Erscheint jedesmal "Benutzer unbekannt" obwohl ich schon seit August 2004 als Pinguinfreak angemeldet war und ich immer automatisch reinkonnte.
@petrajet geht es dir genauso?
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Laotse) -
geschrieben 1107416460000
jetzt habe ich es auch "geschafft" alles
durcheinander zu kriegen. Wollte auch in
"mein HOLIDAYCHECK" alles komplettieren,
dann stand mein richtiger Name neben den
Postings und als ich es nochmals ändern wollte,
habe ich in meinem Übereifer alles gelöscht, musste
mich "neu" registrieren, stehe auf Null(hatte schon
ca. 335 Beiträge geschrieben und mein Avatar ist
natürlich auch wieder weg!!!!!!!!!!!!Hätte ich doch nur
ALLES beim Alten gelassen....................
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1107417298000
Versuche mal, mit petrajetset21 Kontakt aufzunehmen. Die steht bei über 140 Postings und die kann die unmöglich in den zwei Tagen seit der Nachricht geschrieben haben, dass sie wieder bei Null angefangen hat!
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1107433121000
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Hilfestellungen für die Anmeldung bzw. die Verwaltung eurer Daten.
1. Anmelden könnt ihr euch entweder im meinHolidayCheck-Bereich wenn ihr auf "meinHolidayCheck Anmeldung" (oben links klickt) oder wie seither wenn ihr auf "Anmelden" im Forum klickt. Die Anmeldung sollte nun so funktionieren, dass ihr euch bei beiden Logins anmelden könnt.
Leider funktioniert der permanente Login zur Zeit nur bei meinHolidayCheck!
2. Euere Daten könnt ihr auf zweierlei Arten verwalten. Entweder im meinHolidayCheck-Bereich unter "Benutzerprofil". Hier könnt ihr die persönlichen Daten (euer Name, Anschrift etc.) verwalten. Oder unter "Einstellungen" im Forum (Link neben Registrierung). Hier könnt ihr die forumsspezifischen Dinge wie z.B. den Avatar ändern.
3. Wenn ihr euren Zugang löscht, werden ALLE Daten, die ihr eingegeben habt VOLLSTÄNDIG gelöscht (auch die Anzahl der Messages). D.h. das sollte wirklich nur dann erfolgen, wenn ihr den Zugang nicht mehr nutzen möchtet. Wir haben leider keine Chance einen gelöschten Zugang wieder herzustellen. Falls ihr Probleme mit der Verwaltung eurer Daten haben solltet, dann wendet euch an HolidayCheck unter support@holidaycheck.ch
4. Selbes gilt auch, wenn ihr -wie es bei ein paar User vorgekommen ist- den Zugang gelöscht habt und best. Einstellungen im neu angelegten Zugang übernommen haben möchtet. In Ausnahmefällen kann man da was machen!
Falls Probleme oder Schwierigkeiten in den letzten Tagen aufgetreten sein sollten, so bitten wir das zu entschuldigen und wünschen euch weiterhin viel Spass bei HolidayCheck.
Gruß,
Stefan Engels
-
geschrieben 1107436382000
Ich muss Dich leider enttäuschen. Die Anmeldung funktioniert bei mir weiterhin nur im Forum. Wenn ich versuche mich bei mein Holidaycheck anzumelden, bekomme ich weiterhin die Meldung, dass mein Zugang noch nicht freigeschaltet ist.
Gruß Dirk
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1107439409000
@Dirk-B. & all
Dirk hat hier einen "Sonderfall" aufgeworfen. Nutzer, die zur Zeit mehr als einen Zugang auf ein und die selbe Email-Adresse nutzen -sprich mehrere Benutzernamen etc. haben- sind noch nicht freigeschaltet.
Wir werden so bald als möglich den betreffenden Nutzern eine Mail schicken in der sie sich für einen Zugang entscheiden müssen.
Falls jemand noch vor dieser Mail seinen Zugang freigeschaltet haben möchte, soll er sich unter support@holidaycheck.ch melden.
Gruß,
Stefan Engels
-
geschrieben 1107469544000
Also ich trau mich im Moment gar nicht meinen
Namen wieder zurück auf "Woodstock" zu ändern,
nicht das da hinterher meine über 1000 Beiträge weg sind
-
geschrieben 1107531372000
@ Woodstock
Ich denke, du kannst deinen
Namen ohne Bedenken ändern.
Du darfst nur nicht auf
"Zugang löschen" klicken.
Dann ist alles weg..... wäre
ja schade um deine vielen Beiträge...
-
geschrieben 1107545080000
Hallo @ alle ,
ich weiss zwar nicht, ob das jetzt hierhingehört,
aber ich habe entweder was auf den Augen oder meine Anmeldungsseite spinnt.
In der unteren Leiste vor dem Desktop steht übertrage secure-uk.imrworldwide.com und jetzt warten auf axa.addcontrol.net...
bin ins Forum über meinholidaycheck.
Ich klinke mich gleich wieder aus, da mir das doch etwas spanisch vorkommt. So lange mußte ich noch nie auf die HC-Seiten warten bevor sie Fertig anzeigten.
Kann mir vielleicht jemand ne Email sc hreiben, ob das normal ist?
Kriegt Ihr über HC-KOntakt.
LG Wally
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty