Hallo, ich möchte diesen Sommer mit meiner Freundin wieder 14 Tage Urlaub machen. Leider sind wir durch Ihre Ausbildung und mein Studium auf die Zeit im August (also die teuerste) gebunden. Wer kann uns denn für diese Zeit etwas schönes empfehlen.
August-Hochsaison Urlaubstipps
-
geschrieben 1140958424000
-
geschrieben 1141030314000
Ja Bulgarien bietet Neckermann (hier über HC buchbar) super günstig an! Würde ich auch empfehlen!!
Selbst Tui bietet jetzt schon günstiger an hab ich gesehen!
;) melbelle -
geschrieben 1141040275000
@'Fury' sagte:
Mauritius
da im August dort "Winterzeit" herrscht, und dann wenig Leute hinreisen.
ja schön ! Nur ein Auszubildender und ein Student werden sich das nicht so leicht leisten können. Das ist ja für Ottonormalverbraucher schon kaum erschwinglich!
Was ich auch empfehle, wenn Euch ein "bisschen" Hitze nichts ausmacht: Türkei, Antalya, Dalaman, Bodrum oder Izmir (Anflughafen), alles schön!
;) melbelle -
geschrieben 1141040951000
[quote="melbelle"]@'Fury' sagte:
Mauritius
Was ich auch empfehle, wenn Euch ein "bisschen" Hitze nichts ausmacht: Türkei, Antalya, Dalaman, Bodrum oder Izmir (Anflughafen), alles schön!
Das sind genau DIE Ziele, wo im August der Bär tanzt, und das Preis/Leistungsangebot auch nicht mehr stimmt.
Ich war 05 im August auf Mauritius und habe für 2 Wochen/HP 980.-€ bezahlt.
-
geschrieben 1141046834000
Preis August Mauritius 14 Tage 2 Personen, billigste Kategorie (2,5 Sterne) 1350 Euro HP je Person.........hier bei HC geguckt!
;) melbelle -
geschrieben 1141052071000
@'melbelle' sagte:
Preis August Mauritius 14 Tage 2 Personen, billigste Kategorie (2,5 Sterne) 1350 Euro HP je Person.........hier bei HC geguckt!
Wann lernt Ihr User hier bei Holidaycheck endlich das man eine Reise auch sellbst auf die Beine stellen kann
"OHNE" Reisebüro und da einfach mehr Möglichkeiten hat was die Unterkünfte/ Preise betrifft. Weil es eben nicht nur die Unterkünfte gibt die TUI , Neckemann, Meier , DER Tour und wie sie alle heißen, anbieten , sondern eine Menge mehr
Günstige Flüge bei Condor ab 99,- € zuzügl. Gebühren , für eine Strecke wenn Du Glück hast bekommst Du z.B. den Rückflug für 199, - oder 249, - € ein Appartement / Zimmer gibt es ab ca
25,- € pro Person.
-
geschrieben 1141055171000
@'Ludwig' sagte:
Wann lernt Ihr User hier bei Holidaycheck endlich das man eine Reise auch sellbst auf die Beine stellen kann
"OHNE" Reisebüro und da einfach mehr Möglichkeiten hat was die Unterkünfte/ Preise betrifft. Weil es eben nicht nur die Unterkünfte gibt die TUI , Neckemann, Meier , DER Tour und wie sie alle heißen, anbieten , sondern eine Menge mehr
Günstige Flüge bei Condor ab 99,- € zuzügl. Gebühren , für eine Strecke wenn Du Glück hast bekommst Du z.B. den Rückflug für 199, - oder 249, - € ein Appartement / Zimmer gibt es ab ca
25,- € pro Person.
klar geht es immer billiger - besser - etc.. ppp..
aber wer sagt denn, dass das "nicht-Pauschale" hier gewünscht wird?
Und! August Hochsaison wird wohl kaum Condor Mauritius für den Schnäppchenpreis anbieten......Hab die Fliegenpreise schon lange beobachtet. Und ich bin auch kein ständiger Pauschalbucher (die letzten Urlaube waren alles "selbstgestrickt"), also brauch ich es nicht lernen!!
Und wer rechnen will: 25 x 2 x 14 = 700 Euro = Zimmerkosten (ab-Preis, wie Du schreibst) plus 99 Euro plus 249 Euro (wenn es denn möglich wäre bei Condor) an Flugkosten zzgl. Gebühren etc. ergibt je Person auch 500 - 600 Euro, hat man auch schnell 1900 Euro zusammen und dann noch die Verpflegung!
Klar noch günstig für Mauritius, aber ich gehe mal davon aus, dass das Budget des Threaderöffners nicht allzuhoch sein wird!
;) melbelle -
geschrieben 1141056490000
Was die Flüge dieses Jahr im Sommer kosten werden , das kann man nur beobachten . Fakt ist das es letztes Jahr möglich war für
z.B. 300,- / 400,- € inkl der Gebühren Juni, Juli ,August
September auf die Seychellen oder nach Mauritius zu fliegen , warum soll das dieses Jahr nicht gehen.
Wie hoch das Budget vom Threadöffner ist, hat er uns ja nicht verraten Aber es soll ja auch Studenten geben die sich die Seychellen oder Mauritius leisten können