ich sags ja .... Beschäftigungstherapie am Montag Nachmittag :rofl:
Außergewöhnliche Hotelanlagen!
-
geschrieben 1197906832000
-
geschrieben 1197907426000
@Mujer sagte:
ich sags ja .... Beschäftigungstherapie am Montag Nachmittag :rofl:
Haupsache Du hast was zu tun. - Magst nicht noch ein paar Strohsterne für den Weihnachtsbaum basteln?
Die anderen können mir gern noch ein paar außergewöhnliche Anlagen oder Urlaubsresorts nennen.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1197908662000
@ tosca
Hast Du gut gesagt !
:rofl: :rofl: :rofl:
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1197908985000
@tosca4711 sagte:
Na dann frag doch mal Paris Hilton. :rofl: :rofl:
Ja, sollte ich mal tun. Wahrscheinlich kann sie sogar mehr beitragen, was mit dem Thema zu tun hat als ein paar andere hier.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1197909104000
@Kessi sagte:
Die anderen können mir gern noch ein paar außergewöhnliche Anlagen oder Urlaubsresorts nennen.
In der, bisher bei Deinen Hotelbewertungen üblichen 3 Sterne Kategorie?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1197909224000
@bernhard707 sagte:
In der, bisher bei Deinen Hotelbewertungen üblichen 3 Sterne Kategorie?
Und Du kannst Dir überhaupt keinen Urlaub leisten, oder Bernhard?
Denn eine Hotelbewertung kann ich in Deinem Profil überhaupt nicht erkennen.
geschrieben 1197909710000
Ich muß jetzt hier mal ein paar Dinge loswerden!
Wenn Leute der Meinung sind, dass sie meine Frage nicht beantworten können oder wollen, dann erwarte ich keineswegs von ihnen, dass sie überhaupt was schreiben.
Es wäre dann einfach nett, wenn keinerlei Reaktion kommt. Besser als diese ständigen Anfeindungen.
Ganz besonders kommen dann so Anmerkungen von wegen "Montags-Beschäftigungs-Therapie" von Leuten, die hier ständig "mitgackern", aber ohne Sinn und Ziel.
Aber die oberflächliche und arrogante Bemerkung von Bernhard ist ja wohl die Krönung der ganzen Sache. - Muß man sich nun alles gefallen lassen, auch von Leuten, die noch überhaupt keine Hotelkritik in ihrem Profil haben und zudem erst knapp über 60 Beiträge im Forum.
Und bitte verschont mich jetzt mit irgendwelchen Sprüchen, dass vermutlich die 65 Beiträge von Bernhard besser wären als meine. - Denn wenn ich den letzten in diesem Thema von ihm lese, dann kann ich mir das kaum vorstellen.
geschrieben 1197910016000
bist du auf der Suche nach -- Baumhaus im Regenwald oder Zelt in der Wüste und Fengshui am Fuße des Himalaya. Da gibt es diesbezüglich eine schöne Webseite unter dem Motto die schönsten Hotels weltweit.
LG
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1197910181000
Da gebe ich Dir Recht, seit meiner Anmeldung in diesem Forum vor 3 Wochen war ich noch nicht in Urlaub.
Aus Deinen bisherigen Hotelbewertungen versuchte ich lediglich herauszulesen, was Du unter "aussergewöhnlich" verstehen könntest.
Bei der ganzen Zitiererei blickt das Programm nicht mehr durch, darum noch einmal die Bitte: "Zitierfunktion nur, wenn unbedingt nötig!"
LG
Sokrates
Life is too short to limit your vision ... indeed