• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1197910214000

@Kessi sagte:

Und Du kannst Dir überhaupt keinen Urlaub leisten, oder Bernhard?

Denn eine Hotelbewertung kann ich in Deinem Profil überhaupt nicht erkennen.

Die Anzahl der Hotelbewertungen sagt nichts aus wieviele Urlaube man hatte. Das müsstest Du mittlerweilen wissen .. bist ja auch schon ne Weile dabei.

Ich hab Dich anfangs schon drauf hingewiesen, dass die Frage etwas sehr unglücklich gestellt ist und mittlerweilen drängt sich sicherlich nicht nur mir der Verdacht auf, dass Du hier einen auf (Pseudo)Luxus-Weibchen machen möchtest ;)

Anscheinend bist Du mit den Strohsternen schon fertig.

Warum nimmst Du nicht den Tipp von Ale an und schaust selbst mal auf den angegebenen Seiten bevor Du andere für Dich arbeiten lässt. Die sind nämlich sehr gut und sehr informativ und wenn Du etwas Konkreteres hast dann fragst Du einfach nochmal. ;) Sicher wirst Du dann zufriedenstellendere Antworten bekommen.

Jetzt muß ich aber weiter basteln. :D

• Kessi
    geschrieben 1197910262000

@McMonnie sagte:

@kessi,

bist du auf der Suche nach -- Baumhaus im Regenwald oder Zelt in der Wüste und Fengshui am Fuße des Himalaya. Da gibt es diesbezüglich eine schöne Webseite unter dem Motto die schönsten Hotels weltweit.

LG

Hallo, suche eher das Gegenteil!

Also wirklich große Anlagen, die entweder ne besonders Poollandschaft haben oder vielleicht anderweitig schön gestaltet sind.

Eher nichts für zu ruhigen Urlaub, sondern eher die Kathegorie 20 Bars, Discos usw.....! - Ähnlich wie gewisse Hotels in Las Vegas........!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • tosca4711
    geschrieben 1197910354000

Kessi :kuesse: Nix für ungut. Wenn Du richtige Infos braucht wird Dir jeder gerne antworten. Aber dieser Thread hat keine Hand und kein Fuß. Darum braucht man sich über dumme Antworten nicht wundern. Ale hat Dir Links zum googeln genannt. Aber so einfach Luftschlösser suchen wird schwierig. Oder suchst Du hier einen Millionär? :laughing: :rofl: Unter Partyurlaub habe ich Dir glaube ich schon ein paar Tips gegeben. Las Vegas ist sicher auch einmalig.

Vielleicht besser zumachen. Es wird hier zu persönlich.

23.11-27.11 Dublin
  • Kessi
    geschrieben 1197910601000

Ja, ja, dann wird immer gleich das Thema geschlossen.

Manche Rubriken hier bestehen ja fast nur noch aus geschlossenenen Themen.

Und wer ist Schuld daran? Mit Sicherheit nicht der User, der gerne ne Frage beanwortet hätte, sondern gewisse Dauer-User, die den ganzen Tag hier rumhängen. - Wenn sie dann nichts zum Thema beitragen können, vertrödeln sie die Zeit damit bei Themen, zu welchen sie nichts hinzufügen können zu schreiben, dass diese sinnlos wären. - Evtl. kommen nur ihnen diese Themen sinnlos vor, weil sie einmal nicht ihren Senf dazugeben können.

Die Nummer mit der Suchmaschine war zwar ne gute Antwort, aber leider lieferte sie lediglich Hotels, bei welchen ich schon davon ausging, dass sie dabei sein würden. - Die meisten sind in Las Vegas.

Einen Millionär suche ich sicher nicht, auch wenn mich das traurige Schicksal trifft, dass ich laut Bernhard nur in "3*"-Klos herberge.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • tosca4711
    geschrieben 1197911740000

:laughing: Besser Senf als gar keine Antwort. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Es scheint ja keiner Ideen zu haben. :frowning:

Aber ich überlasse es jetzt gerne

den Usern die sich mit den gesuchten Anlagen auskennen. :kuesse:

23.11-27.11 Dublin
  • Starliner
    geschrieben 1197913986000

Das Hyatt in Kanaapali auf Maui,Hawaii hat mir als Hotelanlage bisher am besten gefallen.Eine riesige Atrium-Lobby mit "Kanälen" in denen massenweise Kois schwimmen...eine Poollandschaft die durch eine Grotte führt und an einem Ende eine Rutschbahn hat,die man über eine Hängebrücke erreicht und die dann durch den Felsen führt...ein Frühstücksrestaurant wo man,bei geöffneten Glaswänden direkt am künstlichen See sitzt und den nahnen Wasserfall sieht und hört...

und das ganze direkt am Meer...-

sachliche Antwort...- GEHT DOCH !

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
  • jordan26
    geschrieben 1197915059000

@Kessi

ich finde es eine coole Frage und ich gebe Dir gerne eine Auskunft.

Al Bustan Palace Muscat in Oman habe ich schon 2 mal besucht dieses Hotel hat was ganz besonderes nämlich Stil es gibt um 16.00Uhr Tee time mit Konzert und und und ................

Ich war vermutlich der einzige Gast auf der ganzen Welt der gelogen und betrogen hat bis ich auf der goldenen Kuppel des Hotels war um von dort Fotos zu machen die alles bisherige geschlagen haben.

gruss fred

• jordan26
    geschrieben 1197915155000

@Starliner sagte:

Das Hyatt in Kanaapali auf Maui,Hawaii hat mir als Hotelanlage bisher am besten gefallen.Eine riesige Atrium-Lobby mit "Kanälen" in denen massenweise Kois schwimmen...eine Poollandschaft die durch eine Grotte führt und an einem Ende eine Rutschbahn hat,die man über eine Hängebrücke erreicht und die dann durch den Felsen führt...ein Frühstücksrestaurant wo man,bei geöffneten Glaswänden direkt am künstlichen See sitzt und den nahnen Wasserfall sieht und hört...

und das ganze direkt am Meer...-

sachliche Antwort...- GEHT DOCH !

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

will ich auch mal sehen ;)

• jordan26
    geschrieben 1197915507000

@Kessi

Hotel Old Winter Palace, Luxor /Ägypten mit den hohen Räumen und dem wunderbaren Bade Zimmer das ich je gesehen habe und einem tollen Frühstück und Abendessen wie zu uralt Zeiten fühlt man sich dort.

PS: Nachtrag zum al Bustan Palace alle Lebensmittel sind natürlich hergestellt vom Jogurt über Pasta alles was möglich ist ,sensationell

• ronjaT
    geschrieben 1197917577000

Ich finde das Hilton Maldives Resort & Spa wunderschön, war zwar noch nicht dort aber es steht auf meiner Wunschliste.

Oder das Eishotel im schwedischen Jukkasjärvi.

Oder Four Seasons Resort Bali, Sayan, Indonesia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!