Also der Frank Knöttgen, wenn das der ist, der seine Frau das 2. Mal geheiratet hat, der kam mir ziemlich großkotzig vor. U. wenn das wirklich stimmt, nach 5 Jahren die Sprache nicht zu beherrschen find ich ziemlich traurig. Ich finds sowieso blöd ins Ausland zu gehen u. nicht mal die Sprache zu beherrschen. Wo wir mit den Ausländern in Deutschland meckern, wenn sie zu uns kommen u. kein Deutsch sprechen u. nicht mal unsere Kultur akzeptieren teilweise....
Aussteigersendungen im TV - versteckter Kundenfang ?
-
geschrieben 125588930100002.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh 14.08. - 17.08.12 Stockholm 23.09. - 30.09.12 Elsass : ) Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar
-
geschrieben 1255902293000
@Holzmichel sagte:
Geistiger Müll scheint halt überall z.Z. Konjunktur zu haben....!
War`s aber mag - meinetwegen !
Übrigens danke für Eure zahlreichen Antworten.
Glaube jetzt auch, dass da journalistische Feinarbeit schon lange nicht mehr gefragt ist.
Schade, liebe TV-Gemeinde!
Aber andererseits ist Geldverdienen auch keine Schande - nur eben das "wie" durchläuft Metapher!
viel Spass Euch noch !
Erwin
Erwin, Du kennst doch Goethe's Zauberlehrling und hast selbst die Geister heraufbeschworen .
Gruss Bernhard
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1255903175000
@Lexilexi sagte:
ist das der, der seine frau noch einmal geheiratet hat?
der kam aber auch nicht besonders nett rüber.
wie respektlos er die thais behandelt hat, fand ich beschämend.
lag es an der besonderen situaiton, oder spuckt der auch sonst nicht ins glas?
wie lange ist der schon auf koh samui? 5 jahre?
und kann kein wort thailändisch? hat sich noch nicht einmal ansatzweise die mühe gemacht, die kultur dort zu verstehen. kam ja mit den verschiedenen ritualen der hochzeit nicht klar.
ein vorzeige-auswanderer scheint mir das nicht gerade zu sein.
Ja, das ist der......ich möchte mich aber dazu hier öffentlich im Forum nicht äußern, aber Du hast das alles schon richtig geschrieben.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))