Guten Morgen,
ehrlich gesagt verstehe ich solche Anfragen nicht so ganz.
Dass man rund ums Mittelmeer im September in der Regel noch Badewetter hat und dass diese Ziele innerhalb von 4 Stunden Flugzeit erreichbar sind, weiß man doch auch so.
Alles andere (All inclusive, Strandlage, Höchstpreis) kann man als Filter einstellen. Bleiben noch die Ausflüge und das Aussehen der Anlage, wofür man etwas im Netz oder bei den Reisetipps recherchieren muss, bzw. sich Fotos der Anlage anschauen muss.
Was ich sagen will: Ich finde, dass man sich doch ein wenig mehr Gedanken über die Ausgestaltung des eigenen Urlaubs machen darf, bevor man das Wissen hilfreicher User (aus)nutzt.
Diese sehr allgemein gehaltenen Anfragen finde ich immer schwierig...
Und nun zum Thema: Ich kann Kreta sehr empfehlen. Wetter passt im September auf jeden Fall noch, Ausflugsziele gibt es mehr als genug, nette Städtchen, tolle Strände, Kutur - was auch immer man als Ausflugsziel bevorzugt. Was da konkret machbar ist, hängt sicherlich auch davon ab, in welcher Ecke Kretas man landet, da Kreta halt doch groß ist.
Konkrete Hoteltipps kann ich leider nicht geben, da ich in meinem ganzen Leben noch keinen AI Urlaub gemacht habe, sondern nur kleine Hotels, bzw. Studios/Appartements kenne, die eher für Individualreisende in Frage kommen.
By the way....All inclusive-Urlaub finde ich auch schwierig, zumindest in Ländern, wo man sich einigermaßen sicher außerhalb des Hotels bewegen kann, aber das ist ein anderes Thema, lassen wir das....