Hallo ihr Lieben
Ich gucke schon seit Tagen immer wieder im Internet, ob ich Beiträge finde, in denen andere berichten, wie ihre Backpackingreise war und welche Kosten sie hatten. Doch die meisten Reisen sind zu lang oder zu teuer.
Also dachte ich mir, ich versuchs einfach mal so
Eine meiner besten Freundinnen wird demnächst 4 Monate weg sein und kommt Anfang März wieder. Danach wollen wir beide nochmal zusammen weg, etwa für 2-4 Wochen (kommt auf die Kosten an). Also zwischen Mai und Juli.. in dem zeitraum. Bei mir ist der Wunsch besonders groß, da ich in diesem Jahr meinen Auslandsaufenthalt leider aufgrund einiger Probleme abbrechen musste und meine Wünsche nicht komplett aufgeben will, wenn man das verstehen kann.
Wir dachten an Spanien, da der Flug nicht so teuer wäre. Hat das schon jemand gemacht für paar Wochen und kann mir sagen, wieviel Geld wir etwa einrechnen können? Oder hat jemand ein anderes Reiseziel, was nicht so teuer ist? (Kosten für komplette Reise + Flug) Aufgrund meiner geplatzten Reise und ihrer geplanten Reise, werden wir sicher nicht mehr als 2000 euro zusammen aufbringen. Aber wir würden auch zelten und brauchen eig nicht wirklich viel luxus eventuell wären wir auch zu dritt, aber das steht noch nicht fest.. also kann mir bitte wer helfen? wenn es die Möglichkeit gibt, wollen wir die unbedingt nutzen, deswegen auch der Zeitraum von 2 bis 4 Wochen (wegen den Kosten)
Ganz liebe Grüße!