• TantaAndrea
    geschrieben 1186508814000

Hallo Petra,

Ägypten vielleicht....

das Meer ist zwar noch nicht sehr warm, brrrrrrrr

und es weht einem meist ständig ein teils kalter Wind um das Näschen,

aber wenn Du Glück hast, brauchst Du Abends nicht mal eine Jacke.

Flugzeit ist auch nicht sooooooooo lange.

Sehr empfehlenswert ist im Januar natürlich die DomRep !!!!!!!!!!!!

LG

Andrea

• Petruschka
    geschrieben 1186684801000

Hallo zusammen!

Vielen lieben Dank für Eure Tips!!!! :D

Ausser OMIRA und SANTAMARINELLO :?

Wieso haltet Ihr Euch überhaupt in den Foren auf? Wenn man Eure Beiträge gesamt liest, seid Ihr ja überall nur am rum nörgeln. Ich bedaure sehr, Euren hohen Ansprüchen nicht zu genügen, wie sicherlich viele andere hier auch. Aber wenn Ihr hier nur über allem steht, was hält Euch?

Hinfort mit Euch. Sucht doch mal bei Google, nach einem Aggressions-Forum. Soll therapeutisch ganz heilsam sein.

Nun zu den wirkich netten und gut gemeinten Tips: Kenia hört sich wirklich toll an und Khao Lak hatte ich auch bereits in der engeren Wahl. Leider auch ein bisschen Tsunami Panik (schäm...)

Viele herzliche Grüße!!!!

Petra

Immer wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
  • Ersguterdevin
    geschrieben 1186689054000

Also ich würde auch auf jeden Fall Ägypten in die engere Auswahl bringen. Die Flugzeit ist nicht allzu lange (ca. 5 Stunden) und das Wetter ist auch noch schön und bestimmt besser wie auf den Kanaren.

Dabei ist es im Januar noch nicht mal soo teuer. :D

│Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden.│
  • chriwi
    geschrieben 1186734645000

@Petruschka sagte:

Nun zu den wirkich netten und gut gemeinten Tips: Kenia hört sich wirklich toll an und Khao Lak hatte ich auch bereits in der engeren Wahl. Leider auch ein bisschen Tsunami Panik (schäm...)

Khao Lak ist an das Tsunami-Warnsystem angeschlossen. Das heißt, ich vertraue darauf, dass wir im Ernstfall von einer Sirene geweckt werde. Ich muss sagen, dass mir die Tsunami-Gefahr auch nicht völlig egal ist. Wir haben (auch für Jänner) ein Zimmer gewählt, das etwas weiter vom Strand weg ist. Strandbungis nehmen wir sowieso nie, weil die meist die teuerste Kategorie sind.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • erik e.
    geschrieben 1186735028000

Morgen Petruschka :D

Na dann einfach zu Kenia wechseln und informieren :D

Schönen Urlaub :D

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • carstenW.
    geschrieben 1186823776000

@Petruschka

die Karibik bzw. Dom. Rep. Warm, schönes Wetter u. vom Preis-Leistungsverältnis nicht sehr teuer.

LG

• Pokki
    geschrieben 1186906193000

Wie wäre es mit Malediven?

Ist super Wetter aber der Flug dauert 10 h!

Für so ein Paradies kann man das meiner Meinung nach in kauf nehmen.

Dort gibt es alles von günstig bis teuer, kommt drauf an was für einen luxus man haben möchte! Viel Spaß beim grübeln...

Gvlg Britta

Sicherlich ist kein Tag mehr vergeudet als einer, an dem man überhaupt nicht gelacht hat.
  • Belicosos Finos
    geschrieben 1186912626000

Hola!

Mein Tip: Cuba!

Gruß Belicosos

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • weltenbumler
    geschrieben 1186918038000

Thailand oder Indien einfach super, vorsicht macht süchtig

Gruß Bernd :p

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1186919895000

@Petruschka sagte:

Hallo zusammen!

Vielen lieben Dank für Eure Tips!!!! :D

Ausser OMIRA und SANTAMARINELLO :?

Wieso haltet Ihr Euch überhaupt in den Foren auf?

Hi Petra,

es ist im Forum halt wie im richtigen Leben, es gibt immer Nörgler und Querulanten. Es soll schon Leute gegeben haben, die nach einer Einladung im Buckingham Palace gesagt haben, der Tee sei zu heiß gewesen.

Was Deine Suche angeht, ist es ja auch eine Frage des Budgets. Wenn es low budget mit viel Leistung sein soll, wäre auch die Türkei zu erwägen. Frühlingshafte Tempearturen wie auf den Kanaren, meist aber nicht so ein scharfer Wind, Flugzeit ca. 3h. Um die Zeit haben fast nur 5 Sterne Hotels auf, man kann kaum etwas falsch machen, ob AI oder nicht. Die meisten bieten nur AI an, aber man muß ja nicht alles in Anspruch nehmen. Die Preise bei 5* Hotels AI liegen meist weit unter den 4* Hotels mit HP oder VP auf den Kanaren.

Gruß Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!