Hallo Annimaus,
muß ich deiner Aussage anschließen. Entweder sind wir beide blind, oder aber man kann den Artikel nicht im Netz lesen.
Dabei bin ich doch ganz neugierig auf diesen Artikel.
Vielleicht kann uns ja jemand netterweise helfen.
Danke!!!!
Hallo Annimaus,
muß ich deiner Aussage anschließen. Entweder sind wir beide blind, oder aber man kann den Artikel nicht im Netz lesen.
Dabei bin ich doch ganz neugierig auf diesen Artikel.
Vielleicht kann uns ja jemand netterweise helfen.
Danke!!!!
Wenn ich mir die Bewertungen so anschaue dann müssten aber auch etliche deutsche Flughäfen schlecht abschneiden.
Architektonisch ist Tegel ja nicht wirklich der Hit, in München kann ich mir auch nach manchem Weg neue Sohlen zulegen, und in Köln und Düsseldorf hab ich auch schon draußen gestanden um irgendwann mal einzuchecken.
Aber das Thema Deutsche Flughäfen hatten wir hier schon mal irgendwann daher....
Hallo Kathie,
ganz lieben Dank für´s Einstellen.
:D
@'Stockrose' sagte:
Hallo Kathie,
ganz lieben Dank für´s Einstellen.
:D
Was würden wir bloß ohne Kathie machen :frage:
...Trotzdem zum schlecht bewertesten Flughafen nach Antalya fliegen, denn die Kriterien sind für mich nicht wichtig!
Ist es eigentlich wichtig ob irgendwo ne Palme oder ein Brunnen in irgendeiner Halle stehen?
Für mich ist nur interessant das ich dort heile lande und auch wieder wegkomme.
Wie hätte eigentlich der Flughafen in Bourgas abgeschnitten?
Hat ja schließlich auch den Charme eines 70er Jahre Flughafens, nur 2 Gepäckbänder und so prickelnd ist der Check in Bereich auch nicht. Wär das dann ne 5-???
die ergebnisse der bams decken sich auch mit meinen erfahrungen. ich finde nur der flughafen kreta hat viel zu gut abgeschnitten. denn dort herrscht einfach nur chaos und den finde ich den schlechtesten flughafen überhaupt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!