@Schnuckelhase sagte:
Kann mir jemand sagen was das bedeutet oder wo ich nachsehen kann was SK bedeutet?
Gruß Peter
@Schnuckelhase sagte:
Kann mir jemand sagen was das bedeutet oder wo ich nachsehen kann was SK bedeutet?
Gruß Peter
Hallo
Ich habe ebenfalls eine frage. Ich habe ein Premium wohnen Doppelzimmer im Hotel Cavaria Beach in marmari gebucht. Was genau ist das? Klingt in der Beschreibung nicht viel anders als ein normales Doppelzimmer. Nur eben das es in der oberen etage ist.
Lg
Genauso ist es,ein DZ in einer oberen Etage
Es geht doch ganz einfach.
So habe ich es gemacht. Ganz einfach beim jeweiligen Anbieter anrufen
und nachfragen , was die unklaren Kürzel bedeuten.
Jeder Anbieter hat auch eine Telefon-Hotline.
Manchmal kann das Leben auch einfach EINFACH sein.
Oder einfach ins Reisebüro gehen, Katalog holen und im Preisteil nachschauen Die Zimmerkürzel sind von RV zu RV verschieden.
Best Price Zimmer sind limitiert und günstiger, haben aber eine schlechte Lage (zur Müllabfuhr-Auffahrt, zur Küche etc.). Wenn man so ein Zimmer bucht, kann man vor Ort allerdings kein anderes Zimmer verlangen und sich beschweren...
Falsch, denn es gibt auch "best-price" Zimmer, die sich durch rein garnichts von den Standardzimmern unterscheiden. Sie müssen eben nicht schlechter gelegen oder ausgestattet sein.
Wobei das aber eher die Ausnahmen sind.......
Ahja Curiosus, und wo will man das bei Buchung sehen, welches denn wirklich ein Best Price = Standardzimmer ist?
Bernd, ich schrieb ja "auch".
NinaFD, man kann es bei der Buchung nicht sehen. Es gibt aber eben Hotels, deren Zimmer sich nicht unterscheiden. Wenn man dieses weiß, dann kann man bedenkenlos ein economy/best price/promotion Zimmer buchen.
Es ist eben nicht so, daß diese Sondertarife automatisch schlechtere Zimmer/-lagen implizieren.
Darauf sollte man sich nie verlassen. Fast in jedem Hotel gibt es Gästezimmer, die man nur als Bestprice erwerben kann. Als normale Zimmer kann man die nicht anbieten.
Es sind meist Zimmer, die viel zu klein sind, die eine schlechte Lage haben, die zu laut sind, die Küchendüfte auf nehmen, oder die viel zu warm sind, weil sie unter dem Dach liegen . Wie will man diese Zimmer als normale Standardzimmer verkaufen.
Also sind dann die Kunden dran, die Low cost, Sparzimmer , Spar Tip, Bestprice oder ähnliches buchen, nur um ein paar Euro zu sparen. Sind sie erst einmal am Urlaubsziel, ist reklamieren zwecklos. Das müsste doch jedem klar sein !
Wie einfach wird da jeder Hotelier seine Problemzimmer los, einfacher gehts nicht mehr !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!