Hallo Forengemeinde! Da auf meinen Beitrag gestern für Side Royal Paradise in Kumköy niemand geantwortet hat probier ich es mal hier!!
Habe im Dezember via Holidaycheck bei Neckermann für September 2017 dieses Hotel gebucht und bin gerade total verunsichert.
Gerade am Freitag "zufällig" darauf gestoßen, daß unser Zimmer "keinen Balkon oder Terrrasse hat" extra bei Buchung darauf geachtet, KEIN Spar- oder Economy-Zimmer zu buchen!!! Laut Bewertungen hier gibt es wohl Zimmer dort ohne Balkon/Terrasse???? Man lernt nie aus....
Okay, am Freitag mit Neckermann telefoniert. Über eine dreiviertel Stunde .... egal. Es hat sich ergeben, daß ich wohl doch die "einfachste" Zimmerkategorie OHNE Balkon/Terrasse "erwischt" hatte! Bei einem Standard-Zimmer? Nun gut, die Dame war bereit, mich umzubuchen.
Jetzt steht in der neuen Reisebestätigung nur der Zimmercode: A2C (vorher hatte ich wohl A2G). Daraus ergibt sich doch lediglich: Doppelzimmer Haupthaus, 2 Personen, seitlicher Meerblick, oder? Es steht wiederum nicht explizit drin: mit Balkon oder Terrasse. Schade, dachte ich würde die Bestätigung endlich in schriftlicher Form wie gewünscht erhalten.
Klar könnte ich versuchen, im schlimmsten Fall das Zimmer zu tauschen, ich dachte nur, ich könnte mich vorab schlau machen.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit und kann mir ggf. helfen??
Danke im voraus!
LG Kathrin