• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1426446014000

PuntaCana2012:

Unsere Bekannten haben Deluxe-Zimmer, da

steht in Klammern dahinter (RH).

Wir haben Gartenview-Bungalow und da er-

scheint in Klammern (MV).

Weiß einer von Euch, was das bedeutet?

--------------------------------------------------------

... ohne Gewähr:

RH könnte Reihenhaus bedeuten, also ein Deluxe-Zimmer in einem Reihenhausbereich, nicht unüblich in großen Hotelanlagen

MV könnte für Mountain View stehen, Du blickst also auf die Berge und alles was in dieser Blickrichtung liegt

edit: die automatische und sinnentfremdende Verlinkung von M o u n t a i n  V i e w ist nicht von mir, sorry...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • PuntaCana2012
    geschrieben 1426788089000

Danke Rhodos-Peter,

das mit dem MV haben wir mittlerweile auch herausgefunden.

Mit dem RH könntest Du recht haben, scheinbar gibt es auch keine andere Erklärung.

Lassen wir uns halt überraschen....

LG Claudia

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1426795433000

... gerne. Du hast Dein auserwähltes Hotel in Vietnam nicht verraten und musst es auch wirklich nicht. Doch vielleicht gibt es hier im Forum zu Eurem Hotel Bewertungen mit Bildern, ich habe hier mal wahllos ein Beispielfoto von vielen rausgesucht.

In so einer ähnlichen RH-Anlage habe ich mal auf den Balearen Urlaub gemacht, wir bewohnten die obere Etage, unten jemand anderes, hoch ging es über eine separate Treppe, wie auch immer,

schönen Urlaub...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • PuntaCana2012
    geschrieben 1426954276000

@ Rhodos-Peter:

Uppsss, das ist aber kein Geheimnis, wir haben das "Bamboo Village Beach Resort" gebucht.

Hab schon auf vielen Seiten geschaut und in vielen Foren gelesen und wir haben uns letztendlich für diese Anlage entschieden...nach den Bewertungen und den Fotos denken wir, die richtige Wahl getroffen zu haben...

Und egal ob ich in die Berge schaue, oder in den Garten...es wird hoffentlich ein phänomenaler Urlaub werden....

LG und schönes Wochenende!

• flipje
    geschrieben 1434895669000

Hallo

Wir wollen in tunesien in port el-kantaoui urlaub machen

Wir sind aber nocht nicht schlussig welches zimmer

Da steht auch A2R kan mir bitte einen erklaren was das fur ein zimmer ist

Mvg Elfriede

h.gebauer
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1434898868000

Welcher Veranstalter und Hotel?

• flipje
    geschrieben 1434899225000

Ahotep:

Welcher Veranstalter und Hotel?

ist bei Neckerman 

hotel el mouradi  port el-kantaoui

h.gebauer
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1434899656000

Das findet man bei den Veranstalterinfos zum Hotel auf der HC Seite ;)

Unterbringung:Die Doppelzimmer (A1-3A) sind ausgestattet mit Klimaanlage (15.6.-15.9.), SAT-TV, Telefon, Bad, Dusche und WC. Wahlweise mit Balkon oder Terrasse (A2-3B), Sparzimmer(A2-3S) und Aktionszimmer (A2-3R), Ausstattung wie A2A, buchbar. Familienzimmer (A2-4E), 1 großer Raum, sonst wie A2B ausgestattet.

• flipje
    geschrieben 1434900335000

Ahotep:

Das findet man bei den Veranstalterinfos zum Hotel auf der HC Seite ;)

Unterbringung:Die Doppelzimmer (A1-3A) sind ausgestattet mit Klimaanlage (15.6.-15.9.), SAT-TV, Telefon, Bad, Dusche und WC. Wahlweise mit Balkon oder Terrasse (A2-3B), Sparzimmer(A2-3S) und Aktionszimmer (A2-3R), Ausstattung wie A2A, buchbar. Familienzimmer (A2-4E), 1 großer Raum, sonst wie A2B ausgestattet.

Dankeschon

h.gebauer
  • ghetty
    geschrieben 1493815620572

Hallo Forengemeinde! Da auf meinen Beitrag gestern für Side Royal Paradise in Kumköy niemand geantwortet hat probier ich es mal hier!! ;-)

Habe im Dezember via Holidaycheck bei Neckermann für September 2017 dieses Hotel gebucht und bin gerade total verunsichert.

Gerade am Freitag "zufällig" darauf gestoßen, daß unser Zimmer "keinen Balkon oder Terrrasse hat" extra bei Buchung darauf geachtet, KEIN Spar- oder Economy-Zimmer zu buchen!!! Laut Bewertungen hier gibt es wohl Zimmer dort ohne Balkon/Terrasse???? Man lernt nie aus....

Okay, am Freitag mit Neckermann telefoniert. Über eine dreiviertel Stunde .... egal. Es hat sich ergeben, daß ich wohl doch die "einfachste" Zimmerkategorie OHNE Balkon/Terrasse "erwischt" hatte! Bei einem Standard-Zimmer? Nun gut, die Dame war bereit, mich umzubuchen.

Jetzt steht in der neuen Reisebestätigung nur der Zimmercode: A2C (vorher hatte ich wohl A2G). Daraus ergibt sich doch lediglich: Doppelzimmer Haupthaus, 2 Personen, seitlicher Meerblick, oder? Es steht wiederum nicht explizit drin: mit Balkon oder Terrasse. Schade, dachte ich würde die Bestätigung endlich in schriftlicher Form wie gewünscht erhalten.

Klar könnte ich versuchen, im schlimmsten Fall das Zimmer zu tauschen, ich dachte nur, ich könnte mich vorab schlau machen.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit und kann mir ggf. helfen??

Danke im voraus!

LG Kathrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!