Man sollte halt wissen, wann nach
a) Wissen oder
Meinung
gefragt wird.
Beispielsweise wird duna von "ich meine, du müsstest doch schon um 9 Uhr was zum Spachteln bekommen" ggf. nicht satt ...
Kanndonnichsoschwersein?!
Man sollte halt wissen, wann nach
a) Wissen oder
Meinung
gefragt wird.
Beispielsweise wird duna von "ich meine, du müsstest doch schon um 9 Uhr was zum Spachteln bekommen" ggf. nicht satt ...
Kanndonnichsoschwersein?!
c)Gemachte Erfahrungen!
Ganzwischtisch
Nun ja, gemachte Erfahrung wären m.E. Wissen und daher wäre c) überflüssig.
Was Ganzwischtisch sein soll würde mich aber in diesem Zusammenhang schon mal interessieren.
Wilfried
Wissen kann man gurgeln Erfahrungen muss man machen.
Ich gurgle übrigens mit Mundwasser, kann aber nicht verstehen was Du mir sagen möchtest.
Wilfried
Malini:
warum erwähnst Du es dann?
------------------------------------------------------------------------------------------------------
weil das zu diesem - für uns total neuem - Urlaubserlebnis vor nunmehr fast 22 Jahren irgendwie dazu gehörte....sonst hätten wir die "Ohne-Bändchen-Erlebnisse" im R-C auf Jandia sicher so nicht erlebt......!!
Um noch mit kurzer, heftiger OT-Bemerkung mein "Erlebnis" abzuschliessen:
Die Bekanntschaft mit der genannten Familie hat nach Fuerte etwa noch 4 Jahre gehalten, danach verflachte leider alles, unsere Jungs gingen jeder seinen Weg.
Und andere, ganz tolle Urlaubsbekanntschaften entstanden und haben bis heute gehalten.
Und etwaigen Neid von (dt.) Stammgästen haben wir auch nie mehr erfahren müssen....dann eher das Schämen über ein paar Wenige unserer Landsleute, die über Andersdenkende oder Gäste anderer Nationalitäten verächtlich die Nasen rümpften !
Zum Glück waren es sehr Wenige, und das ist gut so !!
So, das war jetzt tiefster OT....und trotzdem hat es was mit Urlaub zu tun.
lieben Gruß und Gute Nacht
Erwin
Erfahrung der Art "vor 22 Jahren konnte man Wein mopsen"?
Na dann ...
Persönliche Erfahrungen mit den üblichen Check-In Zeiten wurden beigetragen.
Ebenfalls eine persönliche Erfahrung: Der Anspruch auf Verpflegung wird unterschiedlich geregelt.
Noch eine persönliche Erfahrung: o.t. ist unendlich, wenn kein Admin Zeit hat ein P davor zu setzen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!