soooo meld mich auch mal wieder zu wort
erstmals danke dass ihr mein thema angeklickt habt und mir geschrieben habt.
@ harzer
du täuscht dich
also es ist so.
Tatsächlich hab ich mich noch absolut garnicht informiert, deswegen wollte ich ja fragen was für ausbildungen gut sind um später einmal ins ausland zu kommen.
z.b wie ihr mir den tipp gegeben hab hotelfach/kauffrau
Oder als koch hat man da logischerweise auch gute chancen.
Und da wollt ich euch einfach mal um noch mehr ausbildungsstellen fragen die für das ausland geignet sind
( einfach um ne liste zu erhalten ) ausgiebig informiert hätte ich mich dann durch diese "liste" was für ein job evtl. für mich in frage käme, da ich leider in sachen beruf wirklich noch ein totaler einsteiger bin und für dieses jahr auch keine ausbildung bekommen hab.
so, nun muss ich leider bis september warten um evtl. ( und hoffentlich ) eine ausbildung zu erhalten. Diese Zeit möchte ich total gerne sinnvoll nutzen. Z.b hab ich mich für einen spanisch kurs angemeldet der aber leider schon bald endet. ( fortgeschrittener kurs wird folgen *g* )
und ich würde diese freie zeit die ich nun hab total gern für ein auslandpraktikum nutzen. Am liebsten in einem Hotel.
Das würde sich in meinen Lebenslauf sehr gut machen und ich würde persönliche Erfahrungen sammeln.
Zu der Sache dass arbeiten im Ausland nicht zu vergleichen ist mit urlaub ist mir bewusst.
Meine Schwesster ist seit 7 Jahren Animateurin bei robinson clubs ( mal türkei, mexiko....)
daher kenne ich den langen Arbeitstag usw.
meine schwesster arbeitete z.b in mexiko 1 jahr und war kein einziges mal im meer dort
nur ich kann mir sehr gut vorstellen dass so ein Job für mich gut geeignet ist *tourismus*
da ich ein sehr offener, kontaktfreudiger mensch bin der immer leute um sich herum haben muss. Es macht mir sehr große freude mit Menschen zusammen zuarbeiten, andere Kulturen, Sprachen und Länder kennen zu lernen.
Dass ich hier im falschen forum für mein anliegen bin tut mir sehr leid.
liebe grüße,
nicki
P.S. Animateuer zu sein, als vorbild meine große schwesster wäre auch klasse.
Nur ich sehe leider kein talent in diesen bereich in mir
ich kann weder tanzen um als tanz /choreographin durchzustarten, noch zeichnen fürs atelier, oder sonstiges.
Dann bleibt noch die kinderanimation ( hab allerdings keine erfahrung mit kindern) und die leute die immer rumlaufen um spiele like spiker zu machen. ja..des wär dann schätz des einzige... *g*