Habe ein ähnliches Problem. 2004 bei Alltours ,Club Albatros auf Lanzarote Costa Teguise. Zimmer mit 2 Erwachsene und 2 Kinder 10+14. Es geht nur, wenn ein Kind bis 7 Jahre. Gekämpft, mein Reisebüro und ich mit Hotel koresspondiert (gehört sogar Alltours), kein Problem. Reise wurde bestätig: 2 Erwachsene und 2 Kinder 10+14. O.k. Im Nachsatz auf der Rechnung und Reisebestätigung stand aber die Kinder dürfen nur 14+7 sein. Im Hotel angekommen. Wunschzimmer bekommen mit einem zusätzlichem Bett . Waren 1 Wohn+ 1 Schlaf. Im Wohn ein 2.Schlafsofa gestellt.Großes Zimmer. Lief alles gut. Im Dezember mit meinem Bruder da und gefragt ob sowas im August 2007 wieder geht mit Kindern 14+7. Kein Problem , wir stellen ein 2. Bett rein. Im Wohnzimmer ist normal nur 1 Schlafsofa. Kannte mich noch vom Letztenmal. Ach so, Ihr wundert Euch sicher, daß die Kinder nicht älter geworden sind. Das stimmt, sind es nicht Es sind andere. Wir haben keine Eigenen und leien uns die aus der Nachbarschaft aus. Jetzt kämpfe ich schon seit letzter Woche, zusammen mit dem Reisebüro, das wieder so hinzukriegen. Geht nicht zu buchen, kein Code. Selbst mit Alltours telefoniert, mit Direktverkauf. Die Dame erkundigte sich und rief zurück. Wollen Sie nicht 2 Doppelzimmer, ich sagte nein. Dann müssen es aber 3 Vollzahler sein. Zugesagt. Will das aber über meinem Reisebüro buchen. Da ist wieder einen andere Abteilung. Meine Schägerinn (arbeitet da im Reisebüro) kämpft jetzt, das hinzukriegen. Hat meine Bestätigung von 2004 den Leuten gesagt. Diese haben die noch in Ihrem Computer. Aber die Kollegin vom Direktverkauf hatte frei. Müssen jetzt mit der sprechen, am Montag. Bin gespannt was dabei rauskommt. Versuche dann direkt mit Alltours, wenn es über das Reisebüro nicht geht. Vorsorglich 2 Doppelzimmer als Option,wegen Flüge. Ist doch unmöglich. Viele Familien bestehen doch aus 2 Eltern und 2 Kindern zw. der Zeit 10+15 und wollen doch zusammen in einem Appartement wohnen.
Gruß
Siegi