wie wärs mit Zypern- in Protaras Hotel Capo Bay oder in Aya Napa Hotel Napa Mermaid
Hotel & Suite. Preislich etwas teurer aber in etwa das, was Ihr Euch so vorstellt.
LG
wie wärs mit Zypern- in Protaras Hotel Capo Bay oder in Aya Napa Hotel Napa Mermaid
Hotel & Suite. Preislich etwas teurer aber in etwa das, was Ihr Euch so vorstellt.
LG
Hallo Carsten,
also erst einmal Danke für deine schnelle Antwort.
Die 800,- sind natürlich pro Person gemeint. Das Hotel ist wirklich sehr schön aber AI wäre schon schon wichtig. Ich mag es halt nur mit Buch und Handtuch zum Strand...
Die Anzahl der Betten ist nicht sooo wichtig, gibt ja auch schöne Anlagen, die sehr groß sind.
Danke und lg Anna
@dieganzewelt sagte:
LG
Hallo,
das Aya Napa Hotel Napa sieht ja wirlkich toll aus. Werde ich mich mal schlau machen was da so eine Woche AI kostet!
Danke.
Hallo Anne
Wie wäre es mit dem tessin,das swiss diamond hotel in morcote, es ist alles vorhanden,was du dir wünscht,aber leider kein meer dafür liegt es aber direkt am luganer see,mit strand und pool und baden im see kann man auch.im moment ist das wetter gut und die preise auch.
liebe grüsse
lukrezia
Sorry aber ich nerve jetzt einfach mal weiter, weil ich nicht glaube, dass mir niemand helfen kann. Lieber - Dieganzewelt-, fie Hotels sind echt schön aber viel zu teuer.
800,- pro Person ist echt max..
Aber trotzdem Danke für deinen Tip,
Anna
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet [/size][/color]!
Liebe Lukrezia,
das hört sich ja auch interessant an, werde ich gleich mal recherchieren.
lg Anne
Hallo Lukrezia,
sieht wirklich toll aus, aber ein richtiger Strand wäre schon schön?!
Anne
Hi,
dafür, dass ihr so kurzfristig verreisen wollt, habt ihr aber ganz schön viele Ansprüche
Ich denke, in Griechenland, auf Zypern oder der Türkei werdet ihr fündig. Insbesondere die Türkei ist ja für wenig Geld mit viel Leistung zu haben. Habt ihr da mal geschaut?
LG Silke
Hallo Silke,
uns ist das Land eigentlich egal. Türkei wäre auch O.K., muss aber nicht unbedingt...
Wichtiger wären halt die anderen Kriterien. Könntest du denn vieleicht ein Hotel empfehlen?
Danke und lg Anne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!