Die Hotelanlagen in denen ich in diesen Regionen bisher war, waren alle etwas teurer und erfüllten auch sonst nicht alle erwünschten Kriterien.
In der Türkei z.B. ist ein schöner Sandstrand mit viel Grün drumherum in Sarigerme. Der Robinson-Club dort würde gut in euer Suchprofil passen, denke ich. Ist aber preislich jenseits von gut und böse Das benachbarte Iberotel scheint ausgebucht zu sein.
Schaut euch mal die Hotels um Kemer an. Leider gibt es jedoch dort keinen feinen Sandstrand, nur Sand/Kies. Der Magic Life Club könnte gut passen, scheint aber ausgebucht. Nebenan liegt das Kemer Holiday Village, könnte aber zu laut für euch sein.
Tolle Hotelanlagen gibt es in der Türk. Ägäis, aber ob das was für euch ist?
Zypern müsstet ihr mal selbst schauen, dort kenne ich nur den Club Aldiana und andere Hotelanlagen von aussen.
In Griechenland würde ich mal ein Auge auf die Inseln Korfu und Kos werfen. Ist schon sehr lange her, dass ich dort war, aber es war superschön. Wobei Kos nicht wirklich grün war
Was gut passen würde und wo es sehr viele Empfehlungen geben könnte, auch von mir, wäre Ägypten. Aber das ist nicht Europa, und so richtig grün ist es dort auch nicht, also auch wieder nichts
Ich will ja kommendes Jahr nach Mallorca. Leider ist mir bei meiner bisherigen Recherche noch kein Hotel untergekommen, woll all EURE Kriterien erfüllt wären. Meist ist halt irgendwas zwischen Hotel und Strand: Promenade, eine Straße o.ä. und die Strände sind öffentlich. Wie wohl alle in Spananien ... oder es gibt kein AllIN, denn danach schaue ich auch nicht
LG Silke