• annesonne
    geschrieben 1283106141000

@curiosus sagte:

...und wieder kommen die gleichen Tipps wie in den anderen Threads. :p

Wie wäre es mit Spanien, Griechenland, Italien, Ägypten, Tunesien, Türkei, Frankreich, Portugal usw.

Es gibt so viele Destinationen die der Auswahl genügen, nur mit AI wird es in einigen Ländern eben etwas arg... ;)

Hallo Curiosus,

ja wie gesagt die Destinationen sind uns nicht so wichtig. Aber hast ja natürlich recht.

Anne

• *Silke*
    geschrieben 1283107855000

Die Hotelanlagen in denen ich in diesen Regionen bisher war, waren alle etwas teurer und erfüllten auch sonst nicht alle erwünschten Kriterien.

In der Türkei z.B. ist ein schöner  Sandstrand mit viel Grün drumherum in Sarigerme. Der Robinson-Club dort würde gut in euer Suchprofil passen, denke ich. Ist aber preislich jenseits von gut und böse :-) Das benachbarte Iberotel scheint ausgebucht zu sein.

Schaut euch mal die Hotels um Kemer an. Leider gibt es jedoch dort keinen feinen Sandstrand, nur Sand/Kies. Der Magic Life Club könnte gut passen, scheint aber ausgebucht. Nebenan liegt das Kemer Holiday Village, könnte aber zu laut für euch sein.

Tolle Hotelanlagen gibt es in der Türk. Ägäis, aber ob das was für euch ist?

Zypern müsstet ihr mal selbst schauen, dort kenne ich nur den Club Aldiana und andere Hotelanlagen von aussen.

In Griechenland würde ich mal ein Auge auf die Inseln Korfu und Kos werfen. Ist schon sehr lange her, dass ich dort war, aber es war superschön. Wobei Kos nicht wirklich grün war :?

Was gut passen würde und wo es sehr viele Empfehlungen geben könnte, auch von mir, wäre Ägypten. Aber das ist nicht Europa, und so richtig grün ist es dort auch nicht, also auch wieder nichts ;)

Ich will ja kommendes Jahr nach Mallorca. Leider ist mir bei meiner bisherigen Recherche noch kein Hotel untergekommen, woll all EURE Kriterien erfüllt wären. Meist ist halt irgendwas zwischen Hotel und Strand: Promenade, eine Straße o.ä. und die Strände sind öffentlich. Wie wohl alle in Spananien ... oder es gibt kein AllIN, denn danach schaue ich auch nicht ;)

LG Silke

• annesonne
    geschrieben 1283108942000

Liebe Sike,

herzlichen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und deine Mühen-

Ich werde mir deine Tips anschauen und mich bei Dir melden was wir daraus gemacht haben. Nochmals 1000 Dank,

lg Annika

• manu 66
    geschrieben 1283114452000

@annesonne

...ersteinmal willkommen bei HC!

Ich würde meine Suche auf die Türkei beschränken.

In Evrenseki (Side-Colaki) gibt es einen sehr schönen Sandstrand mit vielen Strandhotels,z.B. Adalya  Resort (eröffnet 2009), Royal Dragon, Evren Beach.

Zu den Hotels kann ich nichts sagen-dafür gibt es ja die Bewertungen! ;) . Aber ich kann mir vorstellen, daß ihr preislich hinkommt. Alle eure  Wünsche werdet ihr bestimmt nicht unter einen Hut bekommen.

So nun viel Spaß beim Weiterstöbern und  viel Erfolg

VG manu

• Myriam1977
    geschrieben 1283165281000

Ich würde einfach mal die Suchfunktion betätigen und schauen was rauskommt, wenn man den Reisezeitraum, den angepeilten Reisepreis, AI, direkte Strandlage etc. eingibt... oder ein Reisebüro aufsuchen.

Det finnes ikke dårlig vær, bare dårlig klær!
  • Lexilexi
    geschrieben 1283176152000

@annesonne sagte:

Sorry aber ich nerve jetzt einfach mal weiter, weil ich nicht glaube, dass mir niemand helfen kann. ....

die frage ist, ob es dich nicht nervt, den ganzen tag überprüfen zu müssen, ob dir jemand was vorschlägt um dann den einen tipp zu recherchieren,

anstatt bei "reiseangebote" das formular mit den von dir gewünschten kriterien zu füllen

und die liste der angebotenen hotels abzuchecken und das beste raus zu suchen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • rmouillard
    geschrieben 1283177290000

@annesonne,

sorry, aber es ist doch euer Urlaub und ihr wisst in etwa was ihr wollt, Budget usw.,

Warum plant ihr eure Reise nicht selbst, es gibt doch zur Zeit Angebote ohne Ende.

Das planen, aussuchen usw. ist doch schon Vorfreude.

Klar, kann man HC zu rate ziehen, aber doch nur zu Detailfragen zum jeweiligen Urlaub, aber doch nicht um die Reise auszusuchen :frowning:

Mir würde das so keine Freude machen und anstatt nach den Antworten der anderen User zu schauen, hätte ich schon längst meinen Traumurlaub in der Tasche :laughing:

Nix für ungut

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • flipundflop
    geschrieben 1283184154000

Da bleibt eigentlich nur die Türkei. Ein kleineres familiäres Hotel ist das Sailors Beach in Kiris. Direkt am Strand schöne Gartenanlage in Hintergrund das Gebirge. Das Essen war sehr gut und das obligatorische Armband gab es hier auch nicht. Nachteil kein Sand nur Kies und ich weiß nicht wie es heute ist (war zuletzt vor 5 Jahren in diesem Hotel. Mir war es zu klein). Oder probier es mal mit dem Botanik in Karaburun sehr schöne Gartenanlage Essen hervorragend ist jedoch etwas größer und auch Kies kein Sand.

• Gitta23
    geschrieben 1283340525000

Ich persönlich könnte auch in diesem Fall z.b Marokko empfehlen, schöne Strände, tolle Natur, nette Menschen und preislich auch ganz ok :)

Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1283343764000

Da auf Grund der relativ schlechten Wetterlage, wohl ziemlich viele noch spontan Flugreisen buchen wollen, ist glaube ich nicht unbedingt die Frage was gefällt, sondern in 1. Linie was noch für das angegebene Budget und die Vorstellungen zu haben ist. Dann kann man auswählen. Ich würde auch das RB deines Vertrauens empfehlen oder alternativ die netten Mitarbeiter bei HC im Reisebüro anrufen oder spontan zum Flughafen fahren und schauen was mir dort an kurzfristigen Angeboten zusagt.

Aber egal wo es hin geht, schönen Urlaub :D (mein Tipp ist dabei übrigens Ägypten, aber ist in vielen anderen Threads ja schon zu lesen ;) )

LG

Bine

...wenn ich nur einige deiner Wünsche im Reiseportal eingeben, kommen schon gaaanz viele Vorschläge - vielleicht schaust du dort mal rein.

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!